Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

Diskutiere und helfe bei Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe microsoft professional plus 2016 als Produkt einmalig gekauft. Muss ich wenn ich OneDrive benötige microsoft family, wegen der Kinder dazukaufen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaKoroma, 17. November 2020.

  1. Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft


    ich habe microsoft professional plus 2016 als Produkt einmalig gekauft. Muss ich wenn ich OneDrive benötige microsoft family, wegen der Kinder dazukaufen?
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo IlonaKoroma,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Leider ja, ein Laufwerk ist nicht in Microsoft Office Profession plus 2016 enthalten und ist ein separater Abonnement-basierte Kauf, der nach einem festen Zeitraum verlängert (monatlich oder jährlich)
  3. Gijs_H Win User

    Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

    Hallo IlonaKoroma,

    Ich hoffe, Sie sind zufrieden mit Ihrem Kauf.

    Es ist richtig, dass OneDrive nicht im Professional Plus-Paket enthalten ist.

    Sie können OneDrive jedoch kostenlos mit einem Speicher von bis zu 5 GB verwenden. Sie können OneDrive-Speicher auch ohne Microsoft 365-Abonnement erwerben. In

    diesem Artikel
    finden Sie eine Übersicht über die OneDrive-Pläne.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  4. IlonaKoroma Win User

    Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Antwort.

    Werde mir jetzt wohl überlegen müssen was ich nehmen soll.

    Wenn ich ein Abonnement nehmen, was passiert, mit den Daten die in dem Ondrive gespeichert sind, wenn ich das Abo nicht weiter verlängere?

    Viele Grüße Ilona Koroma
  5. IlonaKoroma Win User

    Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

    Hallo Jaspreet Singh,

    vielen Dank für die Information.

    Viele Grüße

    IIona Koroma
  6. G.O.Tuhls Win User

    erledigt

    Ich frag mich immer nur, warum Leute sich das antun und eine beim Win-Update potentielle Fehlerquelle dazukaufen, obwohl der Defender dieselbe Arbeit ohne Problem macht.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft - Similar Threads - Onedrive dazukaufen Podukt

Forum Datum

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...: Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Podukt Key Office 2016

Podukt Key Office 2016: Hallo zusammen, ich habe 2015 das neue Office 2016 als Home Use Programm über meine Firma bestellt und bekommen. Ich wollte es heute installieren aber es fehlt mir der Produkt Key. Wo kann ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Podukt Key Office 2016

Podukt Key Office 2016: habe eine CD mit Office 2016 erworben. kann aber kein Produkt Key finden. Sollte angeblich im Bestellverlauf zu sehen sein.
Microsoft Office 15. November 2016
Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.