OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren

Diskutiere und helfe bei OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VSchl, 13. September 2021.

  1. VSchl
    VSchl Gast

    OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren


    Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher von OneDrive freigeben. Ich habe mir genau angesehen, was in OneDrive gespeichert ist und alles dort befindliche gesichert. Anschließend habe ich OneDrive deinstalliert. Jetzt sind alle Daten die vorher auf meinem Desktop waren verschwunden. Diese Daten waren nie in OneDrive gespeichert. Leider kann ich deshalb auch diese nicht mehr wiederherstellen, als ich OneDrive wieder installiert habe. Die Daten waren nie mit der Cloud synchronisiert, wurde
     
  2. EliseM_456 Win User

    OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Möglicherweise können Sie die Dateien mit dem Dateiwiederherstellungstool wiederherstellen.

    Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungstools finden Sie in dieser Anleitung: https://support.microsoft.com/windows/10-61f5b2...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

    Ich gehe davon aus das du deine Konten mit POP eingerichtet hattest. Hier ist alles nur lokal auf dem Rechner.

    Ich muss auch davon ausgehend das du deinstalliert hast und alle Daten verloren gingen. Warum auch immer. Eine normale Deinstallation behält alle Daten bei.

    Ebenfalls war es vollkommen unnötig Office neu zu installieren.

    Zusätzlich ein Outlook Ordner hat nichts im OneDrive verloren. Dieser gehört in den Standard Ordner. Möglich das der Verlust dadurch geschehen ist.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, mit outlook.com hat dies nichts zu tun.
  4. Peter.Star Win User

    Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

    Hallo,

    wenn du in C:/Dokumente speicherst ist die Datei auch im OneDrive vorhanden. Überprüfe dort den Dateiversionsverlauf.

    Aber du sicherst doch sicherlich deine Daten? Nein, dann ist dir die Datei nicht wichtig und du kannst darauf verzichten.

    Sicherung ist erste Pflicht des Users.

    Solltest du einen fremden Virenscanner installiert haben so lasse dir sagen das diese Tools auf einem Rechner nichts verloren haben. Mit dem Tool des Herstellers restlos entfernen.

    Sollte sich die Datei im OneDrive nicht wiederherstellen lassen so ist sie verloren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365

    Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  6. Urs Kaufmann Win User

    OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

    Leider gibt es keine standartmässige Sicherung in OneDrive die älter als heute ist und die verlorenen Daten enthalten würde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren - Similar Threads - OneDrive deinstalliert Daten

Forum Datum

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...: Hallo, Weil OneNote sich bei mir immer wieder aufgehängt hat mit der Fehlermeldung, dass die Notizbuch-Cache-Datei defekt ist, oder so ähnlich, habe ich die Cachel-Daten gelöscht und dabei nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office 4. August 2020

Verlorene Daten im OneNote

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017

OneDrive verlorende Daten in Excel

OneDrive verlorende Daten in Excel: Guten Tag zusammen, aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden. Die Funktionen Versionshistorie und zuletzt verwendete Dateien funktionieren...
OneDrive 2. März 2017
OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.