OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

Diskutiere und helfe bei OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BenjaminBartolovic, 24. Oktober 2018.

  1. OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten


    Guten Tag,


    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein Fenster zum Einrichten, auf dem ich mich auch nicht anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung

    "diese app kann nicht verwenden werden, um ihr persöhnliches Konto zu synchronisieren, weil ihr pc windows 8.1 ausführt. Verwenden sie die integrierte app, um ihr onedrive zu synchronisieren"


    Siehe Fehlerbild hier:

    http://ben-bartolovic.info/fehler/


    Die neueste Desktop Version habe ich heruntergeladen und neu installiert. Selbe Problem. Auch einen Reset habe ich durchgeführt (onedrive.exe /reset). Dem Support habe ich geschrieben, doch nur Standardlösungen angeboten bekommen, hauptsächlich zu synchronisierungsprobleme (Dateigröße, Dateiname etc..). Alles, was ich im Netz bisher gefunden habe, hat nichts geholfen (ca. 3 Stunden suche + Ausprobieren).


    Vielleicht kann dieses Forum helfen? Ich weiß nicht mehr weiter... Auf meinem Windows 7 PC läuft alles einwandfrei..


    Vielen Dank vorab!


    System:

    Windows 8.1, 64bit

    Surface 2 Pro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten - Similar Threads - OneDrive Desktop lässt

Forum Datum

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein anderes Laufwerk funktioniert OneDrive ohne weitere...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software) installiert, jedoch lässt sich OneDrive nicht...
Microsoft Office 22. September 2018

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

OneDrive lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Community, ich habe ziemliche Probleme mit OneDrive auf meinem Notebook. Es kommt leider immer öfter vor, dass die App sich nicht mehr öffnen lässt. Auch eine komplette...
Microsoft Office 5. Juni 2018

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte mein Office 365 Konto mit der OneDrive for Business App am Pc einrichten. Wenn ich den SharePoint-Link jedoch in das URL-Fenster eingebe, erscheint die...
OneDrive 3. Januar 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.