OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto

Diskutiere und helfe bei OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze OneDrive Desktop Version 24.161.0811.0001 auf meinem MacBook MacOS Sonoma 14.6.1.Ich habe mein privates Microsoft Konto Verbunden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias489, 3. September 2024.

1. OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto

Hallo,ich nutze OneDrive Desktop Version 24.161.0811.0001 auf meinem MacBook MacOS Sonoma 14.6.1.Ich habe mein privates Microsoft Konto Verbunden und da funktioniert auch alles, wenn ich jetzt aber mein Schulkonto als zweites Konto hinzufügen möchte kann ich zwar meine Zugangsdaten für das Konto eingeben aber kurz nach dem anmelden crashed OneDrive mit folgender Fehlermeldung:OneDrive konnte nicht gestartet werden.Starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie es erneut. Fehlercodes: -10001Wenn ich auf "Weitere Informationen" klicke, werde ich auf folgende Microsoft Support Seite weiterge

2. GiselaDB Win User

OneDrive

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf dem Handy ein Konto hinzufügen möchte - in diesem Fall das korrekt gmail-Konto - kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />Anmelden nicht möglich. Sie sind bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet. Geben Sie Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Ich habe aber kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Vielen Dank & Grüße
    <br />
  3. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive wird über ein Konto von der Schule verwendet.
  4. Michalina_S Win User

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

Hallo Katniss88,

Sie können zunächst mit Ihrem Browser auf Ihr OneDrive zugreifen. Öffnen Sie diese Notizbücher in OneNote Online. Überprüfen Sie, ob alle Inhalte vorhanden sind. Wenn ja, können wir das Problem "Kann sie nicht in OneNote für Mac öffnen" weiter untersuchen

Wenn diese Notebooks in der Online-Version schon nicht richtig sind, müssen wir diese Original-Notebooks bekommen. Bei Notebooks, die auf dem lokalen Laufwerk in der virtuellen Maschine gespeichert sind, müssen Sie möglicherweise Ihre IT kontaktieren. Überprüfen
    Sie, ob Sie sie erneut in Ihren Cloud-Speicher wie OneDrive hochladen können. Stellen Sie sicher, dass in OneNote Online alles richtig ist. Überprüfen Sie dann, ob OneNote für Mac sie ordnungsgemäß öffnen kann.

Hinweis: Wenn Sie diese lokalen Notebooks in OneNote Desktop-App hochladen möchten, wählen Sie dieses Notebook aus, klicken Sie auf Datei> Teilen> wählen Sie Ihren OneDrive-Speicher aus (möglicherweise müssen Sie einen Ort zum Hinzufügen Ihres OneDrive-Speichers
    hinzufügen).

MfG

Michalina
  5. GiselaDB Win User

OneDrive

Hallo Elise,
    <br />auf dem Laptop habe ich als aktuelles Konto .....@gmail.com mit 1 TB Speicher.
    <br />auf dem Handy habe ich als aktuelles Konto .....@t-online.de mit ich glaube 10 GB Standardspeicher.
    <br />Wenn ich auf dem Handy die App öffne wird das aktuelle Konto mit der E-Mail Adresse .....@t-online.de angezeigt
    <br />Darunter steht: + Konto hinzufügen.
    <br />Ich kann aber das ....gmail.com Konto nicht hinzufügen, es kommt die Fehlermeldung:
    <br />Anmelden nicht möglich. Sie sind bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet. Geben Sie Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  6. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto - Similar Threads - OneDrive Desktop Mac

Forum Datum

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen

Fehlermeldung beim Konto hinzufügen: Correlation Id: 82b59905-d16d-4cc0-ac8f-9a1577ea53cbTimestamp: 2024-07-31T17:12:24.000ZDPTI: bb11ba7872a10f7aError Tag: 5ssaiError Code: -828331380
Outlook.com 31. Juli 2024

Onedrive Konto hinzufügen

Onedrive Konto hinzufügen: onedrive konto kann nicht hinzugefügt werdenBin auf OneDrive Einstellung und auf Kontodann KONTO hinzufügenhier gebe ich meine Mailadresse ein, mit der ich auch auf onedrive online angemeldet bin...
Microsoft Office 22. April 2024

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Apps 30. November 2022

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Games und Spiele 30. November 2022

Outlook for Mac Vers 16.65 crashed beim Start

Outlook for Mac Vers 16.65 crashed beim Start: Hallo seit dem letzten Update am Mittwoch crashed outlook for mac vers 16.65 bei jedem Start. betr system: mac catalinaNeustart, Sofort beenden etc alles probiert... habt ihr auch das...
Outlook.com 20. August 2022

OneNote iPad Air 4 crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive...

OneNote iPad Air 4 crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive...: Hallo! Ich habe ein komisches Problem beobachtet.. seit geraumer Zeit ca. 5 Monate nutze ich nun OneNote und ich würde sagen, 3-4 Wochen nachdem ich das erste mal OneNote verwendet habe, trat...
Microsoft Office 22. Januar 2022

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen: Guten Tag, ich möchte gerne zu einem bereits bestehenden Kursnotizbuch, welches ich damals zuerst über Teams erstellt habe, einen neuen Schüler hinzufügen, der auch schon Teil im entsprechenden...
Microsoft Office 24. November 2020
OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.