onedrive: disable "set up onedrive"

Diskutiere und helfe bei onedrive: disable "set up onedrive" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, We're using OneDrive for Business in our company. All the time the "set up onedrive" pops up and tries me to log in. But I don't want to store... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MM#, 21. Februar 2017.

  1. MM#
    MM# Gast

    onedrive: disable "set up onedrive"


    Hi,

    We're using OneDrive for Business in our company.

    All the time the "set up onedrive" pops up and tries me to log in. But I don't want to store any data in any cloud.

    Therefor, I want to supress/disable this popup.

    I tried already a registry key, which was mentioned for win10, but not working on my system, which is Win7 Por 64 Bit.

    It was this:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\OneDrive]
    "DisableFileSyncNGSC "=dword:00000001


    The disabling in the gpedit.msc for Win8 and upper is not available in Win7.

    https://support.office.com/de-de/article/Deaktivieren-oder-Deinstallieren-von-OneDrive-f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0


    To specify:

    I want to use OneDrive für synchronizing SharePoint files to my local drive. - Not to the cloud.

    So: Just deactivate the popUp for the login for the cloud syncing.


    Does anybody has a solution for this?


    Many thanks

    MM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive: disable "set up onedrive" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive: disable "set up onedrive" - Similar Threads - onedrive disable set

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Lexware Buchhalter 2019 - Set UP

Lexware Buchhalter 2019 - Set UP: Hallo, ich benutze Windows 8,1 - habe die ganzen Jahre mit Lexware Buchhalter gearbeitet. Nun war wohl ein Update fällig, ich hatte 2017 und 2018 Lexware installiert - da aber die letzte...
Allgemeines 13. Juni 2019

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium (2016) neu aufgesetzt. Der Kunde verwendet in seiner Umgebung Windows PS's und...
OneDrive 17. Januar 2017

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium neu aufgesetzt. Der Kunde verwendet in seiner Umgebung Windows PS's und MACs. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2017

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam: Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist....
OneDrive 4. Oktober 2016
onedrive: disable "set up onedrive" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.