OneDrive Dokumentaktualisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dokumentaktualisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word und habe sie in OneDrive gespeichert. Leider hat OneDrive nicht die aktuelle Version meiner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von politischeTheorie, 16. März 2018.

  1. OneDrive Dokumentaktualisierung


    Hallo,


    ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word und habe sie in OneDrive gespeichert. Leider hat OneDrive nicht die aktuelle Version meiner Hausarbeit vom 15.03. gespeichert (obwohl ich ungefähr nach jedem Satz manuell speichere), sondern zeigt mir nur die Version vom 14.03. an. Auch über den Versionsverlauf konnte ich nur die Version vom 14.03. finden und auch die Datei, die ich gestern, also am 15.03. extra noch extern auf meinem Mac gespeichert habe, ist kurioserweise die Version vom 14.03. Da ich gestern sehr viel an meiner Hausarbeit geschrieben habe und zur Zeit keine andere Möglichkeit sehe, an meine Daten zu kommen, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir sagen könnte, wo meine (mehrfach manuell abgespeicherte) Version geblieben ist und warum sogar die externe Datei nicht die aktuelle Version ist und wenn Sie mir helfen könnten, die Version vom 15.03. zu finden. Da ich bereits eine ähnliche Frage in diesem Forum vom 14.03. gesehen habe, könnte ja eventuell ein Fehler bei OneDrive vorliegen?

    Ich hoffe, dass Sie mir bald weiterhelfen können, da ich dringend an der Arbeit weiterarbeiten muss.

    Vielen Dank im Voraus!


    Lg, Politische Theorie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dokumentaktualisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dokumentaktualisierung - Similar Threads - OneDrive Dokumentaktualisierung

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps Gestern um 22:42 Uhr

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Games und Spiele Gestern um 22:42 Uhr

OneDrive hängt in Anmeldeschleife

OneDrive hängt in Anmeldeschleife: Guten Abend,ich habe seit dem 25.04.2024 Probleme mit dem OneDrive.Nach dem Starten des PC und dem LogIn mit meinem MicrosoftAccount erscheint die Meldung:"Wir können Ihren Ordner "OneDrive" nicht...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr
OneDrive Dokumentaktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.