OneDrive Dokumentaktualisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dokumentaktualisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word und habe sie in OneDrive gespeichert. Leider hat OneDrive nicht die aktuelle Version meiner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von politischeTheorie, 16. März 2018.

1. OneDrive Dokumentaktualisierung

Hallo,

ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word und habe sie in OneDrive gespeichert. Leider hat OneDrive nicht die aktuelle Version meiner Hausarbeit vom 15.03. gespeichert (obwohl ich ungefähr nach jedem Satz manuell speichere), sondern zeigt mir nur die Version vom 14.03. an. Auch über den Versionsverlauf konnte ich nur die Version vom 14.03. finden und auch die Datei, die ich gestern, also am 15.03. extra noch extern auf meinem Mac gespeichert habe, ist kurioserweise die Version vom 14.03. Da ich gestern sehr viel an meiner Hausarbeit geschrieben habe und zur Zeit keine andere Möglichkeit sehe, an meine Daten zu kommen, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir sagen könnte, wo meine (mehrfach manuell abgespeicherte) Version geblieben ist und warum sogar die externe Datei nicht die aktuelle Version ist und wenn Sie mir helfen könnten, die Version vom 15.03. zu finden. Da ich bereits eine ähnliche Frage in diesem Forum vom 14.03. gesehen habe, könnte ja eventuell ein Fehler bei OneDrive vorliegen?

Ich hoffe, dass Sie mir bald weiterhelfen können, da ich dringend an der Arbeit weiterarbeiten muss.

Vielen Dank im Voraus!

Lg, Politische Theorie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dokumentaktualisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dokumentaktualisierung - Similar Threads - OneDrive Dokumentaktualisierung

Forum Datum

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster: Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein Eingreifen nötig ist. Ich hatte zuvor eine größere Menge...
Microsoft Office Heute um 00:23 Uhr

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet: Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol von Onedrive in der Leiste grau. Lt....
Microsoft Office Samstag um 17:03 Uhr

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office Freitag um 14:22 Uhr

Outlook und OneDrive immer wieder Anmeldung

Outlook und OneDrive immer wieder Anmeldung: Moin, wenn ich meinen Rechner starte, muss ich immer wieder Google und Microsoft OneDrive aber auch Outlook mich anmelden bzw. Passowort erneut eingeben.
Microsoft Office Donnerstag um 10:52 Uhr

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...: Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe ich kürzlich den Wechsel vollzogen sodass meine...
Microsoft Office Donnerstag um 06:33 Uhr

OneDrive suddenly downgraded

OneDrive suddenly downgraded: Hello! Last year my OneDrive saving capacity was upgraded to 100GB - i used an offer and installed Outlook at my mobile device. Outllok is still installed on my mobile device with the same...
Microsoft Office 14. September 2020
OneDrive Dokumentaktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.