Onedrive Dokumente öffnen

Diskutiere und helfe bei Onedrive Dokumente öffnen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 OneDrive kann ich im Browser und über eingerichtete Netzadresse öffnen. Meine Anmeldedaten werden in beiden Wegen akzeptiert. Will ich vom... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ARMIN945, 19. Januar 2018.

  1. ARMIN945
    ARMIN945 Gast

    Onedrive Dokumente öffnen


    Windows 10

    OneDrive kann ich im Browser und über eingerichtete Netzadresse öffnen. Meine Anmeldedaten werden in beiden Wegen akzeptiert.

    Will ich vom Browser ausgehend ein Dokument mit dem lokalinstalliertem Office 2010 öffnen führt das zum Fehler.

    "Meindokument.docx konnte nicht geöffnet werden!"


    Versuch ich es aus dem Windowsexplorer ist das Öffnen ebenfalls nicht möglich. Das Officeprogramm startet entsprechend des Dateityps, erhält aber keinen Zugriff auf die Datei. Anschließend wird der Ordner leer angezeigt.


    Windows ist nicht mit OneDrive verbunden und soll es auch nicht. Eine Synchronisation wird nicht gewünscht. Der Zugriff soll ausschließlich online erfolgen.


    Dieses Verhalten zeigen zwei Rechner jeweils unter WIN10.

    Das Office wurde bereits repariert. Alle Patches sind aktuell.


    Wer kann hier helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Dokumente öffnen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Dokumente öffnen - Similar Threads - Onedrive Dokumente öffnen

Forum Datum

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab

Office stürzt bei Öffnen von Onedrive-Dokumenten immer ab: Hallo! Seit einigen Tagen stürzen bei mir alle Office-Programme ab, wenn ich eine Datei aus Onedrive öffne. Bei Dateien, die nur auf der Festplatte liegen, gibt es das Problem nicht. Öffne ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017

lokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnen

lokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich Dokumente aus dem lokalen OneDrive direkt im Browser zu öffnen? Für eine einheitliche Struktur sind Dokumente aus dem OneDrive und SharePoint überall lokal...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

lokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnen

lokale Dokumente aus OneDrive im Office365 Online öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich Dokumente aus dem lokalen OneDrive direkt im Browser zu öffnen? Für eine einheitliche Struktur sind Dokumente aus dem OneDrive und SharePoint überall lokal...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Onedrive Dokumente öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.