OneDrive download blockieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive download blockieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraEnderes, 4. Januar 2019.

  1. OneDrive download blockieren


    Hallo,


    ich habe eine Frage.


    Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann.


    Ich habe gesehen das es bei nicht hochgeladenen sondern dort erstellten Dateien möglich ist. Siehe Bild.[​IMG]


    Was muss ich tun das ich das auf alle anwenden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    EA
     
  2. AlexandraEnderes Win User

    OneDrive download blockieren

    vielen Dank. Das ist sehr sehr schade.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive download blockieren

    Hallo Alexandra,



    Die Option "Block Download" ist für Freigabe/Teilen über "Jeder" und "Personen bei (Organisation)"
    für Office Dokumente verfügbar. Für Dateien, die keine Office Dokumente sind (mp3, Adobe PDF, usw.) ist die Option nicht verfügbar.



    "We are rolling out the Block Download feature for sharing links. With this feature, users will now be able to share a link
    to Office documents that can block recipients from the file, making copies of the file, copying text into other applications or printing. Even with these settings enabled, the user is still able to view the document in Office Online."




    Quelle - "OneDrive Message Center Update November
    1st to November 31st
    ".



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Peter.Star Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Hallo,

    es gibt kein blockieren des Download.

    Peter
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link

    Hallo Rüdiger,



    Leider finde ich keine solche Option in OneDrive. Du kannst aber die
    Information
    über Deaktivierung innerhalb von SharePoint Bibliothek.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Könnte es sein das du OneDrive for Business meinst?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive download blockieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive download blockieren - Similar Threads - OneDrive download blockieren

Forum Datum

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office 24. April 2024

OneDrive, download, History

OneDrive, download, History: Hallo, ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen. Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos einzusehen? wann, erfolgreicher download,...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office Dokumente handelt deaktivieren die lokalen MS...
Microsoft Office 29. April 2020

"Download blockieren" wird nicht angezeigt

"Download blockieren" wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich würde gern einigen Freunden eine Datei zur Verfügung stellen, die sie aber nicht bearbeiten und downloaden können. Wenn ich aber auf teilen gehe, wird das Feld "Download...
Microsoft Office 19. April 2020

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive download blockieren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. onedrive download blockieren

    ,
  3. onedrive download sperrren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.