OneDrive, download, History

Diskutiere und helfe bei OneDrive, download, History im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen. Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-PeterNolting, 27. Dezember 2020.

  1. OneDrive, download, History


    Hallo,

    ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen.

    Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos einzusehen? wann, erfolgreicher download, Name.

    Gruß HPN
     
  2. rdazarola Win User

    OneDrive, download, History

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Hans,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können ein "Aktivitäten"-Protokoll anzeigen, direkt über den Ordner oder die Datei, was Sie freigegeben haben, ich meine, gehen Sie zu:

    Https://onedrive.live.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, wählen Sie dann in der Onedrive-Ordnerstruktur den Ordner aus, den Sie freigegeben haben, und klicken Sie oben rechts im Informationssymbol, dort werden alle Aktivitäten in diesem bestimmten Ordner
    angezeigt.

    Auf der anderen Seite, OneDrive personal hat keinen Audit-Protokoll-Aktivitäten-Bericht wie OneDrive für Unternehmen, ich meine, für einen professionellen Bericht sollten Sie OneDrive für Unternehmen verwenden. Sehen Sie sich alle Informationen an, die Sie
    mit Audit Log im folgenden Dokument erhalten können:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Bezug

    Renzo.
  3. Wolf Spohr Win User

    Zu viele Versionen - OneDrive voll?

  4. PhilippGriesemer Win User

    Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

    Hallo E.K.S.

    Danke für deine Rückmeldung. Bei mir hat es nun auch geklappt, bin wieder auf der Version 16.32. und alle Kopf- und Fusszeilen sind wieder scharf :)

    Unter folgendem Link findet man alte Versionen zum Download:

    https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac

    Hoffe das hilft auch noch Anderen :)

    Beste Grüsse, Philipp
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungen History

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst selbst keine Prüfung deiner Lizenz vornehmen.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um eine Prüfung deines Produkt-Keys vornehmen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @Lena_21:
    <br />Try https://www.apk4fun.com/history/1482/ or http://www.oldversion.com.de/android/com-microsoft-office-onenote/
    <br />There you can download the apk package that you can install on your Android phone.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, download, History - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, download, History - Similar Threads - OneDrive download History

Forum Datum

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Excel new feature history

Excel new feature history: Hi there, I was just browsing youtube and stumbled over a vid talking about the new Excel Xlookup function which is kind of cool!!. I am now wondering which great new functions I might have...
Microsoft Office 12. März 2020

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive, download, History solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.