OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin_S_, 11. Juli 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert


    Hallo zusammen


    Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter Umständen von einem anderen Benutzer Daten geändert wurden. Ob ich eine Kopie oder die Änderung überschreiben soll?


    Ich muss dann ständig auf "Die Änderung überschreiben" und "Ok" klicken. Ich verstehe die Warnmeldung nicht. Ich bin der einzige User dieser Dateien. Und auch wenn ich ganz frisch eine Datei in der Cloud speichere und eine kleine Änderung mache (ein paar Sekunden später) kommt trotzdem diese unsinnige Warnmeldung. Kann man die irgendwie abschalten? Oder ist das ein Synchronisations-Bug?


    Danke und Grüsse

    Martin


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert - Similar Threads - OneDrive Benutzer geändert

Forum Datum

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden: Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen habe.Da nunmehr meine Frau ebenfalls OneDrive...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Ein OneDrive für 2 Benutzer

Ein OneDrive für 2 Benutzer: Hallo, Ich benutze onedrive ausgiebig auf mehreren PCs, beruflich wie auch privat. Meine Frau möchte gerne von Ihrem Rechner auf meine Dokumente zugreifen und diese syncronisieren. Aufgrund...
Microsoft Office 30. August 2020

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017

Excel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert

Excel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
Microsoft Office 25. August 2017

Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann

Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen, habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt): Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann

Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen, habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt): Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
OneDrive 3. Juli 2017
OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.