OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen

Diskutiere und helfe bei OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider finde ich keine Möglichkeit die Anhänge einer in OneDrive abgelegten Mail über mein IPadPro zu öffnen.Wenn die Mail geöffnet wird, sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Riedelsberger, 3. April 2023.

  1. OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen


    Hallo,leider finde ich keine Möglichkeit die Anhänge einer in OneDrive abgelegten Mail über mein IPadPro zu öffnen.Wenn die Mail geöffnet wird, sieht dies aus wie eine PDF- oder Text-Datei.Hier gibt es doch bestimmt eine Lösung dazu - bin bestimmt nicht der einzige OneDrive-Nutzer, der ein IPadPro nutzt und dieses Thema hat, oder? :-Screenshot einer geöffneten Mail, mit den nicht zu öffnenden Anhängen:
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann am besten direkt die Anhänge aus der E-Mail im OneDrive speichern, um diese am mobile Geräte verwenden zu können. Ich finde auch keine Option gespeicherte Nachrichten mit Anhänge aus dem OneDrive mit dem Outlook für iOS/Android zu öffnen, um die Anhänge zu sehen.

    Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS, oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. welsermanni Win User

    Öffnen einer pd_-Datei

    Hallo Holger,

    beste Dank für den Antwort.

    Leider hilft
    sie mir bei der Lösung meines Problems nicht. Zum einen ist das Kaspersky-
    Programm auf dem neuesten Stand. Zum anderen habe ich nun herausgefunden, dass
    von irgend einem Programm oder einer Einstellung meines Desktops die Anhänge
    von E-Mails verschieden angezeigt werden.

    Das
    geschilderte Problem findet sich nur auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop, mit
    dem ich den gleichen Zugriff auf mein E-Mail-Konto habe, erscheint der Anhang
    richtig mit der Dateiendung jpg, während ich auf meinem Desktop den Anhang als
    jp_-Datei finde; dieser Anhang lässt sich nicht öffnen.

    Ich habe mir die entsprechende E-Mail nochmals
    gesandt und vor dem Öffnen des E-Mail-Programms Kaspersky deaktiviert. Trotzdem
    erscheint der Anhang wieder nur als jp_-Datei. Es liegt offenbar nicht an
    Kaspersky, sondern an einer Einstellung, mit der ich meine E-Mails abrufe.
    Hast Du hierfür eventuell einen
    Lösungsvorschlag? Falls ja, wäre ich für baldige Antwort sehr dankbar.

  4. Johalip Win User

    DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

    Hallo,

    schön ist das ganze natürlich nicht und ich hoffe, dass da schnell nachgebessert wird. Eine Möglichkeit die Dokumente zu drucken gibt es dennoch. Unter Dokumente freigeben kannst du das Dokument als E-Mail-Anhang verschicken. Sende den Anhang an deine eigene E-Mail
    und öffne das Dokument in Mail. Von dort aus kannst Du dann problemlos drucken.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Onedrive und E-Mail Anhänge

    Hallo Mathias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider .msg Dateien auf iOs basierten Geräte nur als Text ansehen und anhänge müssen separat gespeichert werden.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    vorgeschlagen. Die Idee wurde leider von dem Outlook für Mac Team abgelehnt. Ich konnte noch einem weiteren ähnlichen Vorschlag

    hier
    unter OneDrive für iOs finden.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MarcelBrügger Win User

    Öffnen von Anhängen in E-Mails

    Hahaa. Leider kann ich nicht von meinem PC aus antworten, da auch hier das Öffnen der Antwort blockiert wurde. Aber: Meine Office Version ist MS Office 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen - Similar Threads - OneDrive Mail Anhänge

Forum Datum

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App...
Microsoft Office 3. September 2019

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
Microsoft Office 4. August 2019

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung. Ich konnte sie bisher mit allen möglichen Mitteln...
Microsoft Office 23. November 2018

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung. Ich konnte sie bisher mit allen möglichen Mitteln...
Outlook.com 23. November 2018

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ?
Apps 4. November 2018

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dieses Problem auch. Die Zustellung funktioniert außerdem sehr verspätet. In Windows Live Mail funktioniert wie bisher alles einwandfrei. Da mit Outlook...
Outlook.com 18. November 2016

Öffnen eines e-mail-Anhang

Öffnen eines e-mail-Anhang: Ich kann einen internet e-mail Anhang nicht öffnen. Dieser wird mit dogx bezeichnet und mein internetexplorer öffnet diesen nicht. Was ist zu machen. Gruß r.Höper Verwende window 10
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
OneDrive - E-Mail-Anhänge über IPadPro öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.