Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben

Diskutiere und helfe bei Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hier eine Frage, die sicherlich bereits schon oft gestellt wurde. Ich habe ein Video an einem Geburtstag gedreht und möchte dieses zum Runterladen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JosefCordes, 30. November 2017.

  1. Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben


    Hier eine Frage, die sicherlich bereits schon oft gestellt wurde.


    Ich habe ein Video an einem Geburtstag gedreht und möchte dieses zum Runterladen bzw. anschauen zur verfügung stellen.

    Wenn ich den Link per Mail versende kommt bei den Kollegen leider nur die Anmeldemaske von MS.

    Ich habe nicht bearbeiten gewählt. Somit müsste diese Funktion doch möglich sein. Oder muss ich tatsächlich zu der Dropbox wechseln ?

    Bitte nennt mir den Trick (hoffentlich) damit es geht.


    Vielen Dank für die Antwort und lieber Gruß


    Josef
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben - Similar Threads - Onedrive Video sharen

Forum Datum

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
Microsoft Office 2. Mai 2023

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?: Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden kann muss er sich anmelden mit einem Konto,...
Microsoft Office 22. März 2021

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei setze ich die Option "can edit". Das Teilen...
Microsoft Office 1. April 2020

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
Microsoft Office 27. Februar 2020

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint...
OneDrive 22. Februar 2018

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Onedrive ein Video sharen ohne das die Eingeladenen einen MS Account haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.