"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

Diskutiere und helfe bei "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner: Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 26. Mai 2017.

  1. "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte


    Hallo zusammen,


    seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner:

    Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC Videoplayer" starte und dann eine Datei in dem Programm öffnen möchte - z.B. eine MP3- oder AVI-Datei - dann öffnet sich neben dem Dateiauswahlfenster immer auch das Fenster "OneDrive einrichten" und unten in das Taskleiste erschein das graue OneDrive Icon. Es ist kein Haken in dem Bereich OneDrive automatisch mit Windows starten gesetzt.


    Wie kann ich OneDrive komplett deaktivieren, da ich es sowieso nicht nutze? Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - Similar Threads - OneDrive einrichten öffnet

Forum Datum

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem:Wenn ich aus Teams heraus eine Excel Datei in der Excel App öffne, wird diese immer minimiert geöffnet.Man sieht dann nur das _ Maximieren und X Symbol.Ich...
Microsoft Office 9. August 2022

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Mir geht es ähnlich, wie vielen anderen User und auch ich kann OneDrive seit drei Tagen nicht nutzen. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Microsoft Office 25. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Seit 5 Tagen warte ich nunmehr schon auf die Einrichtung von OneDrive und Sharepoint ... ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Premium gestartet, alles wurde auch wunderbar...
Microsoft Office 24. November 2020

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
Microsoft Office 29. März 2020

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...: Hallo, Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf Acrobat Reader umgestellt - das Problem bleibt. Erst nach...
Apps 10. Mai 2018
"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.