"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

Diskutiere und helfe bei "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner: Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 26. Mai 2017.

1. "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

Hallo zusammen,

seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner:

Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC Videoplayer" starte und dann eine Datei in dem Programm öffnen möchte - z.B. eine MP3- oder AVI-Datei - dann öffnet sich neben dem Dateiauswahlfenster immer auch das Fenster "OneDrive einrichten" und unten in das Taskleiste erschein das graue OneDrive Icon. Es ist kein Haken in dem Bereich OneDrive automatisch mit Windows starten gesetzt.

Wie kann ich OneDrive komplett deaktivieren, da ich es sowieso nicht nutze? Danke im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - Similar Threads - OneDrive einrichten öffnet

Forum Datum

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute: Seit einiger Zeit reagiert OneDrive unglaublich langsam.- wenn ich die letzte Ebene eines Ordners öffnen möchte- wenn ich eine Datei öffnen möchteJeweils weit über 1 Minute.Einen Reset von...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 9. September 2024

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster
Apps 8. September 2024

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen: Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
Microsoft Office 18. Juni 2024

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
Microsoft Office 29. März 2020
"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.