"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

Diskutiere und helfe bei "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner: Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 26. Mai 2017.

1. "OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

Hallo zusammen,

seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner:

Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC Videoplayer" starte und dann eine Datei in dem Programm öffnen möchte - z.B. eine MP3- oder AVI-Datei - dann öffnet sich neben dem Dateiauswahlfenster immer auch das Fenster "OneDrive einrichten" und unten in das Taskleiste erschein das graue OneDrive Icon. Es ist kein Haken in dem Bereich OneDrive automatisch mit Windows starten gesetzt.

Wie kann ich OneDrive komplett deaktivieren, da ich es sowieso nicht nutze? Danke im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte - Similar Threads - OneDrive einrichten öffnet

Forum Datum

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Microsoft Office 20. April 2018

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Surface 19. April 2018

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad...
OneDrive 19. November 2017

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 9. Januar 2017

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 8. Januar 2017
"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.