OneDrive Einrichtung - Office Student

Diskutiere und helfe bei OneDrive Einrichtung - Office Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helena753#´, 17. Oktober 2020.

  1. OneDrive Einrichtung - Office Student


    Guten Tag,


    das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da das Einrichten immer wieder fehl schlägt.


    "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet


    Versuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal zurückzukommen."


    Was kann ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Einrichtung - Office Student

    Hallo Helena,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Gehe bitte zu dem Abonnementslink und stelle sicher, dass du die Lizenz
    für SharePoint bekommen hast. Ohne diese Lizenz kann man OneDrive nicht nutzen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OlavNebe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Thomas,

    die Registrierung soll über https://products.office.com/de-DE/student?ms.officeurl=student erfolgen.

    Die Einrichtung soll auf einem fabrikneuen Laptop erfolgen, auf dem Office 365 vorinstalliert ist.

    Grüße

    Olav Nebe
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo Uli,

    Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Manuel S.t. Win User

    Office 365 A1 for students

    Hallo,

    sofern du die Desktop Anwendungen nutzen möchtest leider nicht.

    Hier werden die verschiedenen Office 365 für Education Pläne aufgeführt:

    https://products.office.com/de-de/academic/comp...

    Office 365 A3 for Students ist i.d.R. das Abo, welches die Desktopanwendungen umfasst.

    Wie du an das Abo gelangst ist von Einrichtung zu Einrichtung verschieden.

    Viele Hochschulen verteilen Office 365 über einen Dienstleister. Welcher das ist, ist jedoch von Einrichtung zu Einrichtung verschieden.

    Sieh am besten auf der Website deiner Hochschule nach, welchen Weg zur Beschaffung einer Office 365 Lizenz dort empfohlen wird.
  6. ThomasLST Win User

    Office Online Einrichtung Student

    Hallo Franzi,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Einrichtung - Office Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Einrichtung - Office Student - Similar Threads - OneDrive Einrichtung Office

Forum Datum

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Office Online Einrichtung Student

Office Online Einrichtung Student: Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal...
Microsoft Office 16. November 2021

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo kann ich das einrichten?
Microsoft Office 24. Mai 2019

OneDrive für Studenten

OneDrive für Studenten: Hallo Microsoft Community, Ich hatte mir zuerst die Online Version von Microsoft für Studenten heruntergeladen und dann aber die Office Pro Plus für Studenten für 5 Euro gekauft. Bei der ersten...
OneDrive 18. August 2017

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten: Hallo, wenn ich OneDrive einrichten möchte wird mir angezeigt ich solle eine Bibliotheks URL eingeben. Was muss ich dort eingeben, um OneDrive Business nutzen zu können? Im Online Portal kann...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten: Hallo, wenn ich OneDrive einrichten möchte wird mir angezeigt ich solle eine Bibliotheks URL eingeben. Was muss ich dort eingeben, um OneDrive Business nutzen zu können? Im Online Portal kann...
OneDrive 13. Februar 2017

OneDrive Einrichtung / Synchronisierung

OneDrive Einrichtung / Synchronisierung: Hallo, ich versuche OneDrive auf meinem Windows10 Rechner einzurichten. Dies scheitert allerdings an folgendem. 1. Ich habe die OneDrive App installiert und im Explorer wird ein OneDrive Ordner...
OneDrive 21. Dezember 2016
OneDrive Einrichtung - Office Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.