OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

Diskutiere und helfe bei OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nanolyna98, 3. November 2021.

  1. Nanolyna98
    Nanolyna98 Gast

    OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl


    Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet. Versuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal zurückzukommen."Ich benötige den Dienst jedoch dringend, um sinnvoll mit OneNote weiterarbeiten zu können. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    Nein, es werden nur die "normalen Dateien" im OneDrive gespeichert jedoch keine .pst oder .ost. Diese werden immer in einem Verzeichnis unterhalb /AppData gespeichert.

    Jeder Versuch dies zu machen schlägt fehl.

    Falls sich Office Outlook auch nicht öffnen lässt nachdem du die Datei zurück befördert hast und die Datei dann aus dem OneDrive entfernst wirst du ein neues Profil nicht herum kommen. Dabei wirst du aber alle Daten verlieren.

    Diese Dateien sind Schreib-, Lesegeschützt daher kann der OneDrive nicht korrekt synchronisieren.
  3. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  4. Bernard_Par Win User

    Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

    Hallo Benjamin,

    Ich denke, dass es an der
    Zwei-Faktor-Authentifizierung
    liegen kann.

    Diese soll ausgeschaltet sein, damit die Verbindung zum Konto hergestellt werden kann.

    Melde dich auf https://account.live.com an und wähle
    Sicherheit und dann Weitere Sicherheitsoptionen um

    Prüfung in zwei Schritten auszuschalten.

    Dann teste das Verhalten.

    Welche Einstellungen verwendest um die Kontos in Office Outlook (IMAP, POP, etc.) hinzuzufügen?

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Benjamin_Ho Win User

    Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

    Lieber Bernard, danke dir! An die Zweifaktorauthentifizierung habe ich nicht mehr gedacht! Habe nun ein App-Passwort erstell, womit ich diese sichere Methode dennoch beibehalten kann. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Exchange Konto meiner Arbeit
    lösen.
  6. Mario K. Win User

    Einrichtung Email mit imap schlägt fehl

    Hallo Guntram,





    leg bitte mal einen neuen Windows Benutzer an und teste die Outlook Einrichtung damit.



    Wird dir denn bei der Einrichtung an irgendeiner Stelle eine Fehlermeldung angezeigt? Wie weit kommst du überhaupt?



    Wenn ja, welche Fehlermeldung.



    Verwendest du irgendwelche Cleaning oder Tuningtools, z.B. TuneUp Utility, CCleaner?



    Hast du ein Backup-Programm im Einsatz?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl - Similar Threads - OneDrive Einrichtung schlägt

Forum Datum

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Apps 15. März 2024

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Games und Spiele 15. März 2024

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Outlook.com 19. Mai 2017
OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.