OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen. Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_2020LX, 29. Juni 2020.

  1. OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden


    Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen.


    Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen.


    Es erscheint ein Textfeld mit dem Text:


    1 Element wurde nicht aus "Dateien" gelöscht. Diese Website hat ihr maximal zulässiges Speicherlimit für Dateien überschritten. Um Speicherplatz freizugeben, löschen Sie Dateien, die Sie nicht mehr benötigen, und leeren Sie den Papierkorb.


    Was ja exakt das ist, was ich tun will. Aber über die übliche Löschfunktion nicht funktioniert.


    MfG


    Daniel
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

    Da auch zum Löschen Platz benötigt wird kommst da wohl nicht herum.
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    zum löschen wird Speicherplatz benötigt den du nicht mehr zur Verfügung hast.

    Versuche Dateien lokal aus dem OneDrive zu entfernen/verschieben oder buche zumindest temporär Speicherplatz hinzu.

    Peter
  4. Daniel_2020LX Win User

    OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

    Hallo Peter,

    ich kann weder lokal verschieben, nocht entfernen.

    D.h. ich kann, ohne zusätzlichen Speicherplatz zu kaufen, nicht löschen?

    mfg

    Daniel
  5. Peter.Star Win User

    Aufgabeliste

    Wenn die Datendateien nicht im OneDrive liegen ist es ok.

    Die Frage zu den Gelöschten Elementen hast du noch nicht beantwortet.
  6. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden - Similar Threads - OneDrive Elemente gelöscht

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.