OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo kann man die Funktion "Link entfernen" für mehrere Dateien (Auswahl mehrerer Elemente) finden? (Bei Auswahl eines einzelnen Elements gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.Prefect, 16. Mai 2018.

  1. F.Prefect
    F.Prefect Gast

    OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien


    Hallo,


    wo kann man die Funktion "Link entfernen" für mehrere Dateien (Auswahl mehrerer Elemente) finden?

    (Bei Auswahl eines einzelnen Elements gibt es diese Funktion unter "Zugriff verwalten")



    Danke für eure Hilfe!

    Grüße, Prefect
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien

    Hallo F.Perfect,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Diese Function gibt momentan nicht deshalb auch keine Menüpunkte dazu. Im folgenden

    OneDrive UserVoice Forum
    ist diese Funktionalität bereits gefragt. Du kannst die Seite besuchen, um deine Stimme abzugeben.



    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Link auf OneDrive in Excel

    Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  4. Claus Busch Win User

    #NV-Fehler

    Hallo Petra,

    der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

    Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

    Claus
  5. Pauline R. Win User

    Druckbefehl funktioniert nicht

    Hallo Philip,

    das Problem tritt nur bei zwei bestimmten Dateien auf? Erstelle mal eine neue Datei und teste es damit.

    Per E-Mail senden geht nicht, du kannst die Dateien aber auf dein OneDrive hochladen und den Link dazu hier posten. Den Link erhältst du, in dem du auf OneDrive einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann über Teilen > Link abrufen > Link erstellen gehst.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Denis,

    leider funktioniert der Link nicht.

    Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien - Similar Threads - OneDrive Entfernen mehreren

Forum Datum

Ist das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig mit einem Link möglich?

Ist das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig mit einem Link möglich?: Hallo, wir beginnen gerade mit SharePoint zu arbeiten. Aktuell stellen wir uns die Frage, ob das teilen mehrerer Dateien gleichzeitig möglich ist. Gemeint ist, man markiert zwei drei Dateien in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Dateien teilen in OneDrive App

Dateien teilen in OneDrive App: Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht dies denn in der App? Ich finde hierzu keine...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen: Hallo, ich möchte gerne einen Link für eine einzelne Datei teilen. Auch wenn ich die Bearbeitung durch Externe deaktiviere, ist es mir nicht möglich, den Link so zu teilen, dass sich derjenige,...
Microsoft Office 23. November 2020

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017
OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.