Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Heidtke, 11. März 2025.

1. Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet mit meinem Microsoft-Account, und ich sehe in den Einstellungen, dass dort mein Account richtig erkannt wird. Ich kann auch dort einen Klick auf Lizenzverwalten machen, und ich lande auch auf der 365 Internetseite, wo ich sehen kann, dass mein ABo für 365 noch immer aktiv ist, und das aktuell bezahlte Jahr immer noch richtig erkannt wird und richtig angezegt wird. Ich kann auch im Internet die Online-Programme öffnen und dort manche Dateien öffne

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Anmeldeproblem

3. Wolf Spohr Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

4. Galin Karlovv Win User

Onedrive fehlercode 0x8004de40

Hallo Simonogk,
    <br />Bitte bemerke, dass Windows 7 ist nicht mehr von Microsoft unterstützt ist. Wenn möglich, bitte wechsele zu Windows 8.1 oder Windows 10.
    <br />Die beschriebene Fehlermeldung führt zu Netzwerkprobleme. Bitte prüf die Information im englischen Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Kalender und Kontakte zwischen 2 Computern synchronisieren

Hallo,

Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und ohne Zusatzsoftware (Exchange Server) oder über ein outlook.com Konto gibt es keine Synchronisation.. Eine Synchronisation über OneDrive ist nicht möglich da die .pst bzw. .ost Schreib-, Lesegeschützt gespeichert
    werden und somit kein Zugriff von anderer Seite möglich ist zumindest nicht ohne Datenverlust.

Gruß

Peter
  6. Galin Karlovv Win User

Fehler beim vewrbinden (Fehlercode 0x8004de40)

Hallo Thomas,

Ich habe nicht geschrieben, dass dein PC Netzwerkprobleme hat. Hast du die Schritte ausprobiert, wie z.B. einen Festnetzkaben zu nutzen anstatt WiFi? Die Liste von Fehlercodes findest du im

Artikel
    und was neben 0x8004de40 steht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen - Similar Threads - Onedrive error 0x8004de40

Forum Datum

onedrive verknüpfung in meine Daten nicht möglich?

onedrive verknüpfung in meine Daten nicht möglich?: wir verwenden onedrive 365 personal/familywir verwenden WIN10habe den Ordner Dokumente den meiner Frau geteilt - ich sehe diese Teilung im onedrive unter geteilt - wenn ich anschließend den Button...
Microsoft Office 3. September 2024

OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen

OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen: Hallo,ich wollte in OneDrive unter „Geteilt“ eine Verknüpfung einer Freigabe, die nicht mehr existiert, löschen bzw. ausblenden lassen.Leider ist das wegen einer Fehlermeldung nicht möglich:Wie...
Microsoft Office 28. August 2024

Onedrive fehlercode 0x8004de40

Onedrive fehlercode 0x8004de40: Hallo, meine Frage richtet sich an den OneDrive - Fehler 0x8004de40. Mein OneDrive for business account von meiner Hochschule verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Das ist allerdings nur...
Microsoft Office 11. April 2021

Verknüpfung von OneDrive und PC nicht möglich

Verknüpfung von OneDrive und PC nicht möglich: Liebe Community, über meine Universität habe ich mir Microsoft 365 geholt mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei Word und den meisten Programmen...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt...
Allgemeines 29. Februar 2020

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf https://outlook.live.com/ mein Google Konto in Outlook integriert nicht nur synchronisiert, sonder alseigenständiges Konto integriert. Leider kann ich beim Verfassen...
Outlook.com 18. Februar 2020

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017
Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.