OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden. Diese Meldung kommt im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von OliverGitarre, 13. September 2017.

  1. OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner


    OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden.

    Diese Meldung kommt im Sekundentakt und es werden auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner angelegt; darüber hinaus mit dem Problem, dass die Dateien in den Ordnern fehlen und es keinen einzigen Ordner mehr gibt, in dem die ursprünglich vorhandenen Dateien noch vollständig enthalten sind.


    Ich würde gerne eine ältere Fassung (zB von gestern) wiederherstellen und nach diesen grausigen Erfahrungen dann OneDrive löschen.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner - Similar Threads - OneDrive erstellt Festplatte

Forum Datum

Word erzeugt unzählige leere Ordner

Word erzeugt unzählige leere Ordner: Hallo Für jedes Zwischenspeichern eines Dokuments legt Word im Zielverzeichnis auf dem OSX-Server einen zusätzlichen leeren Ordner an. Wie lässt sich dieses inflationäre Verhalten von Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo, ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
Microsoft Office 1. September 2017

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen": Hallo, ich nutze Office 365 und seit einigen Monaten erstellt OneDrive automatisch den Ordner "Anlagen". Wenn ich den Ordner lösche, wird er sofort wieder erstellt (teilweise auch erst nach...
Microsoft Office 10. Mai 2017

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen? Es kann doch nicht...
OneDrive 28. März 2017

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?: Hallo, mal eine banale Frage: Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? Wenn OneDrive neu erstellt wird ist neben den Ordner Dokumente und Öffentlich der...
OneDrive 8. Januar 2017

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren: hallo zusammen! wie kann ich am mac mit safari ganze ordner in onedrive kopieren? vielen dank! lg tom
OneDrive 22. Dezember 2016
OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive erstellt selbsständigmkopien

    ,
  2. one drive zeigt erstelt ordnerkopien

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.