Onedrive erweitern
Diskutiere und helfe bei Onedrive erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marioandriola, 7. März 2021.
Thema:
Onedrive erweitern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive erweitern - Similar Threads - Onedrive erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher erweiternOneDrive Speicher erweitern: Hallo, ich möchte meinen One Drive Speicher erweitern. Ich besitze den M365 Business Standard Plan und habe dort 1 TB zur Verfügung. Ich möchte diesen Speicher erweitern. Diese Option wird mir...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweiternOnedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweiternOnedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?: Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |