Onedrive erweitern

Diskutiere und helfe bei Onedrive erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marioandriola, 7. März 2021.

1. Onedrive erweitern

Hallo,

ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt oder den vorhandenen ersetzt.

Ich wäre sehr dankbar es zu erfahren, vor dem Kaufen....

Danke

Mar

2. Huelosch Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Pauline,

ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

Gruß

3. Pauline R. Win User

Onedrive for Business Speicher erweitern

Hallo Wolfgang,

da sich deine Anfrage auf eine Business Version von Office 365 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. WolfgangKnöbl Win User

Onedrive for Business Speicher erweitern

Hallo Pauline,

danke für die Antwort und den Link.

Unter folgendem Post ist die Frage nun einsehbar:

https://community.office365.com/de-de/f/106/t/417158

Gruß,

Wolfgang
  5. Vanessa_E Win User

Hallo Huelosch!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Meinen Sie ein Office 365-Abonnement, womit Sie Ihren Speicherplatz erweitern wollen? Leider kann ich diese Frage im OneDrive-Forum nicht beantworten. Ich habe Ihren Beitrag daher in das Office-Forum verschoben.

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen hier schnell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

wie lange hast du das Abo schon? Hattest du auch eine Testversion von Office 365? Wenn ja, ist diese bereits abgelaufen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive erweitern - Similar Threads - Onedrive erweitern

Forum Datum

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

OneDrive Konto auf Smartphone ändern

OneDrive Konto auf Smartphone ändern: Hallo Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden. Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint nach einer kurzen Weile wieder die alte...
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?: Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist, dass solche Speicherstände mal gut 200MB groß...
Microsoft Office Dienstag um 17:32 Uhr

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte ich immer die Fehlermeldung (Error Code)...
OneDrive 3. Februar 2017
Onedrive erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.