Onedrive erweitern

Diskutiere und helfe bei Onedrive erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marioandriola, 7. März 2021.

  1. Onedrive erweitern


    Hallo,

    ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt oder den vorhandenen ersetzt.

    Ich wäre sehr dankbar es zu erfahren, vor dem Kaufen....

    Danke

    Mar
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Vanessaworld13,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können bis zu 1 TB Speicherplatz auf einem persönlichen Konto hinzufügen, indem Sie das Abonnement erwerben: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...
    Dies kommt auch mit anderen Office-Apps enthalten.

    OneDrive Privat und Business können nicht miteinander kombiniert werden.
    Sie können jedoch ein persönliches OneDrive-Konto und ein Geschäftskonto gleichzeitig auf demselben PC verwenden, indem Sie folgende Schritte ausführen: https://support.microsoft.com/de-de/office/so-f...
  3. Nik S. Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,

    Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

    Bezug

    Nik
  4. Nik S. Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es ist nicht möglich, den OneDrive-Speicher aus dem Abonnement der Microsoft-Produktfamilie zu erweitern und in einem anderen Abonnement zu verwenden.

    Dennoch können Sie Ihrem Abonnement, wie hier beschrieben, Speicher hinzufügen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Bezug

    Nik
  5. Peter Plueck Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Besten Dank für die Info. Leider bin ich nicht berechtigt Speicher zu der Vereins F1 Lizenz hinzuzufügen.
    <br />Kann ich denn die Synchronisation der Dateien in mein anderes Onedrive mit genug Speicher umleiten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Peter
    <br />
  6. Huelosch Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo Pauline,

    ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive erweitern - Similar Threads - Onedrive erweitern

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?: Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern

Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern: Ich habe seit vielen Jahren einen Microsoft-Account, wovon ich eigentlich nur Onedrive genutzt habe. Ich möchte nun auf Microsoft 365 family erweitern, dabei aber den Account die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021
Onedrive erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.