Onedrive-Erweiterung
Diskutiere und helfe bei Onedrive-Erweiterung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Waxcap, 4. Juni 2017.
Thema:
Onedrive-Erweiterung - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive-Erweiterung - Similar Threads - Onedrive Erweiterung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TBErhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB: Guten Abend, da ich nicht weiterkomme, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze derzeit den Plan "OneDrive for Business Plan2" mit 5 TB Kapazität. In den Features dieses Plans ist enthalten,...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...Ich kann keine Mail und Fotos auf OneDrive senden obwohl ich eine Erweiterung im Abo jeden...: Microsoft 365 BasicNächste Gebühr am 23.10.2023, 2,00 € einschließlich MwSt.VerwaltenWiederkehrende Abrechnung aktiviert2,00 € Jeden Monat including VATZahlungsmethodePayPal *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Frage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und FreigabeFrage zu Onedrive für zu Hause, Plan Erweiterung und Freigabe: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, welchen Plan ich für OneDrive für zu Hause minimum einkaufen muss, um folgendes zu erreichen:- Freigabe von Ordnern und Dateien über Emailadressen, die keine...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
OneDrive for Business - 5TB ErweiterungOneDrive for Business - 5TB Erweiterung: Hallo,
reicht es auch einen OneDrive for Business Plan 2, 5x zu erwerben, um auf 5TB erweitern zu können?
Weil ich bin der einzige Nutzer.
Viele Grüße
Hamza Özdemir
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Onedrive Finder-ErweiterungOnedrive Finder-Erweiterung: Hallo zusammen,
die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen.
Hat jmd noch eine Idee?
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
OneDrive Speicher Erweiterung kaufenOneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen,
wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
|
OneDrive | 3. Januar 2018 |