Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden
Diskutiere und helfe bei Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite beruflich sehr viel mit Excel-Sheets in Onedrive. Dort kann ich neuerdings aber in keinem Sheet mehr die einzelnen Bilder skalieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulBvienna, 22. Oktober 2019.
Thema:
Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden - Similar Threads - Onedrive Excel Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtigDie Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich nutze M365 in der Version2404. Seit einigen Tagen hat sich die Auflösung der Anwendung verändert. Die Menüleiste nimmt z.B. 1/6 des gesamten Monitors. Eigentlich ist das...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?: z.B. um diese dann gemeinsam herunterzuladen? Ich kann derzeit nur jeweils ein Bild auswählen. Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass das nicht geht!
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Rettung Bilder auf OneDrive und mehrRettung Bilder auf OneDrive und mehr: Hallo,Mein Konto wurde gehackt und kann nicht wieder hergestellt werden. Was aber ist mit meinen Bildern die auf OneDrive "gesichert" sind? An diese komme ich ja nun auch nicht mehr ran. Gibt es...
|
Microsoft Office | 23. November 2022 |
Bilder werden beim Drucken zu groß skaliertBilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen,
ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert.
Seit kurzem werden Bilder in älteren...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Word skaliert Bilder beim Druck zu großWord skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo,
MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10.
In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen,
sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
|
Apps | 1. Januar 2018 |