Onedrive Excel-Umfrage

Diskutiere und helfe bei Onedrive Excel-Umfrage im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Simon_111, 4. Oktober 2016.

  1. Simon_111
    Simon_111 Gast

    Onedrive Excel-Umfrage


    Hallo,


    eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles.

    Nur als ich den Link für das "freigeben" erstellen wollte(der wo die Fragen beantwortet werden) sollte ich mein Konto auf der seite www.sms.live.com bestätigen. Die seite ist aber für mich unerreichbar: (Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen). EIn normales Microsoft Konto besitze ich.


    Irgendwelche Tipps?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Excel-Umfrage - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Excel-Umfrage - Similar Threads - Onedrive Excel Umfrage

Forum Datum

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?: Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber...
Microsoft Office 5. August 2022

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
OneDrive 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren: Hallo liebe Komune, ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren. Ich habe versucht das mit Aktivierung der...
OneDrive 4. Oktober 2016

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008
Onedrive Excel-Umfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.