OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

Diskutiere und helfe bei OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianPl, 24. Juli 2020.

  1. JulianPl
    JulianPl Gast

    OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft


    Hallo zusammen,


    ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten Schritt zum Fenster mit der Passworteingabe siehe Screenshot. Hier wird nun automatisch eine alte Mailadresse vom Unikonto herangezogen. Ich habe bereits den Lizenzcleaner installiert und die Lizenzen gelöscht. Danach Office auch schon de- und neuinstalliert. Bei allen anderen Programme, wie Outlook, Excel ist die neue Lizenz und korrekt Mailadresse hinterlegt. Hat jemand eine Idee, wie ich dich hier verfahren kann?



    [​IMG]
     
  2. JulianPl Win User

    OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir hat es mit dem Löschen der Container wunderbar funktioniert, vielen Dank!

    LG
  3. MalcomTode Win User

    OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich schlage vor, Sie überprüfen die Antwort von Georgi T auf eine Frage, die Ihrer sehr ähnlich ist, aber dasselbe Problem hat.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

    Hallo Thomas,

    es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marc OliverCooper Win User

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

    Habe ich auch schon zwei mal gemacht, geht nicht.

    In den Installationen in meinem Konto ist auch keine Installation Verknüpft.
  6. Pauline R. Win User

    OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

    Hallo Daniel,

    das Office 365 Abo hast du bereits mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Bei OneDrive verwendest du das selbe Konto, mit dem auch dein Office verknüpft ist? Was wird dir hier bei Office 365 angezeigt:
    https://onedrive.live.com/options/ManageStorage ?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft - Similar Threads - OneDrive falsches Konto

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Games und Spiele 5. Dezember 2023

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft: Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte speichern will, also in den ganz normalen Ordner...
OneDrive 6. Februar 2018

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Microsoft mit falschem Skype verknüpft: Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem...
Outlook.com 26. Juli 2017
OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.