OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von elTorito, 22. Juli 2017.

  1. elTorito
    elTorito Gast

    OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?


    Hallo,


    mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.

    Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.


    Wir haben uns nun gewundert warum Ihr OneDrive Speicher verbraucht ist, und scheinbar ist es so, das versucht wird der Familienbereich Ordner mit Ihren Konto zu Synchen.


    Ist das so richtig ? Also habe ich die Vorgehensweise so verstanden?


    Habe nun gelesen, dass man auch auf Geteilte Ordner zugreifen kann , ohne dass man diesen mit sein eigenen Account syncht.

    Habe aber in der OneDrive Anwendung, also die Anwendung die mit Windows 10 Startet, keine Einstellung gefunden.


    Wie kann ich das am besten konfigurieren, dass meine Frau vom PC aus auf den Ordner Familienbereich zugreifen kann, ohne diesen mit Ihren eigenn Speicher zu synchen, wenn sie dort etwas hochlädt sollte es doch nur meinen Speicher verbrauchen.


    So richtig verstehe ich es nicht . Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? - Similar Threads - OneDrive Familienbereich Speicher

Forum Datum

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business: Ich habe ein Word-Dokument namens "Dokument.docx", das ich auf meinem OneDrive für Business als Webseite speichere. Es wird also ein Dokument namens "Dokument.html" und daneben ein Ordner namens...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA: Hallo Team ,ich habe eine Tabelle die relativ viel Daten mittels VBA Makro importiert. Und zwar geschieht dies mittels Open ... Textdateido Line Input Temp Daten = splitTemp,"$"...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und Aufgaben geteilte werden. Für was ist den nun der...
Outlook.com 14. Januar 2019

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar ist kann ein Partner diesen bei einer...
Outlook.com 14. Januar 2019

Onedrive teilen - paralleles öffnen / bearbeiten / speichern

Onedrive teilen - paralleles öffnen / bearbeiten / speichern: Guten Tag, ich habe Ordner der Onedrive für andere Nutzer freigegeben vollen Zugriff auf diese haben. Da es mehrere Nutzer sind und diese auch die Dateien parallel öffnen können, ist meine...
Microsoft Office 7. Juni 2018

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB. Wir haben...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017
OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive familienbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.