OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Megabebbi, 13. August 2021.

  1. Megabebbi
    Megabebbi Gast

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?


    Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die restlichen Monate zurück vergütet oder ist das Geld komplett weg?Seit 48h versuche ich, einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen - leider ohne Erfolg - der Support ist inakzeptabel....
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nein, Sie können die 6 TB nicht auf ein Konto einzahlen. Sie können Ordner mit den anderen Konten teilen - es könnte einfacher sein, wenn Sie 1 Ordner im Stammverzeichnis haben und alles darin ist - dann teilen Sie den Ordner mit Ihrem Hauptkonto.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>

    Und schließlich geht das Ganze mit mehreren Accounts hin und her (leider kann man die 6TB nicht addieren oder zumindest in 3x2 oder 2 x 3TB aufteilen)

    >>

    Ja, es ist ein GB pro Konto - und die Art und Weise, wie Microsoft es in seinen Pre-Sales-Informationen auflistet, ist genauso "6GB", wie Sie es teilen oder zusammenführen können.

    Sie können die OneDrive-App verwenden, aber sie unterstützt nur 1 Konto - das sollte für das Fotoalbumproblem funktionieren. Ich denke, das Teilen eines Ordners funktioniert nicht, wenn Sie mehr als 250 GB in jedem Konto haben (versuchen Sie, es jetzt zu testen) - weil der Inhalt im Ordner auf das Onedrive-Kontingent jedes Benutzers angerechnet wird.
  4. Megabebbi Win User

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

    Is there a way to put all 6TB into one account - for me there is no need to have a second or third account - I will use these 6TB for my own.
    So this would be a way to overthink my decision.
    <br />Many thanks
    <br />M
    <br />
  5. Megabebbi Win User

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die Mühe und Information. Dann sind die 99€ leider weg, aber besser als ärgern.
    <br />Der Upload von ganzen Ordnern mit Unterordnern funktioniert nicht richtig - die Daten gehen nur teilweise oder gar nicht "rüber",
    <br />was ich aber leider zu spät gemerkt habe - dadurch sind viele Daten verloren gegangen, da ich nur stichprobenweise geprüft habe und danach
    <br />die Originaldaten vom Rechner gelöscht habe.
    <br />Dann z.B. im Fotoalbum - 1500 einzelne Bilder vom Handy gesichert, kann ich nicht auf einmal runterladen oder in einen Ordner packen.
    <br />Doof, wenn ich diese jetzt wieder auf den Rechner ziehen will - ich weiß noch gar nicht wie.
    <br />Und letztendlich ist das ganze hin und her mit mehreren Konten (leider kann man die 6TB nicht addieren oder zumindest in 3x2 oder 2 x 3TB splitten)
    <br />nervig. Ich muss mich also jedes mal abmelden und neu anmelden, weil ich für Bilder, Daten, Videos und Musik aktuell 4 Adressen nutze.
    <br />Man lernt nie aus - aber 365 wird es nicht bleiben.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Megabebbi,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben. Die Rückgabe- / Rückerstattungsrichtlinie beträgt 30 Tage, leider können Sie keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie es kündigen, sollten Sie für den Rest des Zeitraums weiterhin Zugriff auf die Software und Dienste haben, aber es wird nicht verlängert. Wenn Sie es nicht stornieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Option für die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Welche Probleme haben Sie? Jemand hier kann Ihnen vielleicht helfen, es zum Laufen zu bringen.

    Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht. Jeder hier ist Benutzer, der anderen Benutzern hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir haben keinen Beitrag zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück? - Similar Threads - OneDrive Family Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019
OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.