OneDrive FB Major Update

Diskutiere und helfe bei OneDrive FB Major Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für die weitere Planung würde ich gerne wissen ob noch in diesem Jar und wann das Major-Update aus dem Preview-Build ausgerollt wird?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Heusner, 25. November 2016.

  1. OneDrive FB Major Update


    Guten Tag,


    für die weitere Planung würde ich gerne wissen ob noch in diesem Jar und wann das Major-Update aus dem Preview-Build ausgerollt wird?


    Danke und Gruß

    Florian
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive FB Major Update

    Hallo Florian,



    für den neuen Client wurde offiziell geplant aus dem Preview im ersten Viertel nächstes Jahr auszurollen. Die Beta Version, ist aber völlig unterstützt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Major Update

    Hallo Florian,



    beide Threads wurden von Dir erstellt. Dieser hier wurde aber als Duplikat markiert und geschlossen. Der anderen

    hier
    wurde beantwortet.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Major Update

    Lieber Florian,



    Ich werde diesen Thread schließen da er doppelt ist.

    An dem anderen Fall wird weitergearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Florian_963 Win User

    OneDrive Major Update

    Könntest du noch den entsprechenden Link setzen, damit ich den Fall ebenfalls weiterverfolgen kann ?

    Danke und Gruß!
  6. ThomasGreulich83 Win User

    OneNote 16 nach Benutzerumstellung in Office 365 kein Zugriff mehr auf OneNote Notizen

    Hallo Georgi,

    Der Benutzer hat noch zusätzlich zu OneDrive fB. ein OneDrive Account über MS Live. Wenn man OneNote auf Datei/Öffnen geht wird dort der Live angezeigt und dieser wurde versucht einzubinden. Wenn man den Account abmeldet und sich versucht auf sein fB Konto
    anzumelden funktioniert dies nicht da der Benutzer den gleichen Anmeldename bei beiden Accounts hat. Somit war die Verwirrung perfekt.

    Das Problem wurde wie folgt gelöst:

    Es mussten die alten Notizbücher geschlossen werden. Dann über den Webzugang (portal.office.com) den Benutzer anmelden lassen und dort auf OneNote. Dort auf "Meine Notizbücher" und die öffnen. In der Menüleiste findet man dann in der Menüzeile "In OneNote
    öffnen". Diese muss man dann für alle Notizbücher wiederholen.

    Gruß Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive FB Major Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive FB Major Update - Similar Threads - OneDrive Major Update

Forum Datum

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Apps 25. Februar 2024

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Games und Spiele 25. Februar 2024

FB- Spiele

FB- Spiele: seid heute sind meine Spiele im FB-Gameroom weg und kann sie nicht mehr anklicken auf FB um sie im Gameroom zu spielen , wenn ich die Spiele auf Gameroom eingebe , kommen sie ,aber muss alles von...
Allgemeines 21. Oktober 2020

Gummy Drop stürzt in Gameroom von FB seit letztem Update immer ab

Gummy Drop stürzt in Gameroom von FB seit letztem Update immer ab: Hallo, habe folgendes Problem. Seit dem letzten Update von Gummy Drop, welches ich am Notebook unter Gameroom spiele, stürzt das Spiel ununterbrochen ab. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 12. März 2020

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Update OneDrive

Update OneDrive: Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen eine Aufforderung doch endlich das Update auf OneDrive vorzunehmen. Es wird ein Download OeneDriveSetup.exe angeboten. Beim Versuch diesen...
OneDrive 24. August 2017

OneDrive Major Update

OneDrive Major Update: Guten Tag, ich würde für die weitere Planung meines Unternehmens gerne wissen, ob und wann das Major Update (Preview-Build) wohl ausgerollt werden? Danke und Gruß Florian
Microsoft Office 25. November 2016
OneDrive FB Major Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.