OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

Diskutiere und helfe bei OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, OneDrive Version 2021, Build 21.073.0411.0002Das herunterladen oder kopieren einer Datei über den File Explorer ist nicht mehr möglich. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 10. Mai 2021.

  1. OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer


    Windows 10, OneDrive Version 2021, Build 21.073.0411.0002Das herunterladen oder kopieren einer Datei über den File Explorer ist nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung besagt 'Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht kopieren. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können Sie mithilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen. Fehler 0x800701AA: Der Cloudvorgang wurde nicht vor Ablauf der Zeitüberschreitungsperiode abgeschlossen."Der Download über das Online Portal funktioniert einwandfrei. Die Synchronisierung wurde ebenfalls einmal neu gestartet
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Hallo DerWebProfi,
    <br />Du kannst OneDrive for Business komplett löschen und es wieder installieren.
    <br />Wenn du dritte Partei Antivirenprogramm auf deinem PC hast, bitte deaktiviere es oder besser deinstalliere es und dann laufe OneDrive for Business synchronisation wieder.
    <br />Mit freunlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Hallo DerWebProfi,
    <br />Du kannst OneDrive Klient auf deinem PC zurücksetzen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freunlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. DerWebProfi Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Gibt es hierzu noch einen anderen Vorschlag? Wir wollten eigentlich OneDrive unternehmensweit einsetzen. Aufgrund dieser Fehler ist dies leider nun nicht mehr möglich. Es ist bedauerlich dass Microsoft hier ein Produkt am Markt hat welches ausgerechnet in der Cloud Funktionalität solche Fehler aufweist, es quasi keine vernünftige Fehlermeldungen geschweige denn ein vernünftiges Error log gibt. Gehört so etwas nicht zur Mindestanforderung bei einer Softwareentwicklung?
    <br />
  5. DerWebProfi Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Hallo Galin,
    <br />danke für die Info. Das haben wir bereits durchgeführt. Das Problem bleibt bestehen.
    <br />Viele Grüße!
    <br />Uli
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

    Hallo Karol,

    Du kannst einfach Heimnetzwerk einrichten um Dateien die in einem Ordner liegen für andere Geräte freizugeben.

    Wenn du OneDrive-Dateien auf deiem PC gespeichert hast, kannst du sie im Datei-Explorer freigeben.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Freigeben von Dateien im Datei-Explorer


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer - Similar Threads - OneDrive Fehler herunterladen

Forum Datum

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem: Wir haben einen Ordner auf OneDrive, der an mehrere Leute geteilt wurde. Alle konnten ohne Probleme die Dateien herunterladen, bis auf eine Person. Diese beklagte,...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Fehler beim herunterladen

Fehler beim herunterladen: ich habe mir sea of thieves auf mein externes Laufwerk heruntergeladen das musste ich aber formatieren, dann wollte ich mir sea of thieves wieder runterladen ging erstmal gut bis zu den letzten GB...
Games und Spiele 20. Juli 2020

OneDrive Datei herunterladen

OneDrive Datei herunterladen: Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen?
Microsoft Office 17. November 2018

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive)

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive): Hallo zusammen, ich möchte ein verfasstes Konzept mit externen Personen (d.h. Personen außerhalb meines Unternehmens) aus meinem OneDrive Ordner zur Ansicht teilen. Die notwendigen Einstellungen...
Microsoft Office 14. September 2018

ES File Explorer

ES File Explorer: ES File Explorer [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 27. März 2015

File Explorer

File Explorer: File Explorer [IMG] 【Introduction of Application】 File Explorer is an application to help you manage and browse the files in the SD card and isolated storage of your Windows Phone device. By...
Tools + Produktivität 26. März 2015

ES File Explore

ES File Explore: ES File Explore [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 26. März 2015
OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.