Onedrive fehlercode 0x8004de40

Diskutiere und helfe bei Onedrive fehlercode 0x8004de40 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage richtet sich an den OneDrive - Fehler 0x8004de40. Mein OneDrive for business account von meiner Hochschule verbindet sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simonagk, 11. April 2021.

  1. Simonagk
    Simonagk Gast

    Onedrive fehlercode 0x8004de40


    Hallo,


    meine Frage richtet sich an den OneDrive - Fehler 0x8004de40.

    Mein OneDrive for business account von meiner Hochschule verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.

    Das ist allerdings nur in der Desktop-App der Fall. Online in der Web-Anwendung kann ich mich immer noch einloggen.

    Auch auf meinem Surface mit Windows 10 funktioniert es noch wie gewohnt.


    Lediglich auf meinem Desktop PC mit Windows 7 synchronisiert keine der Office 365 Anwendungen mehr.


    Ich habe alle gängigen Lösungsansetze schon probiert. Eine Internetverbindung besteht, OneDrive geresettet bzw. deinstalliert, Proxy-Einstellung geändert etc...


    Ich bin offen für Vorschläge, da ich mir das Problem absolut nicht erklären kann.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Anmeldeproblem

  3. Wolf Spohr Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

  4. Galin Karlovv Win User

    Onedrive fehlercode 0x8004de40

    Hallo Simonogk,
    <br />Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dein OneDrive im Browser öffnest?
    <br />Du kannst dein OneDrive zurücksetzen und testen, ob die Synchronisation funktioniert. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Simonagk Win User

    Onedrive fehlercode 0x8004de40

    Hallo,
    <br />nein, wenn ich oneDrive online im Browser benutze, funktioniert alles ganz normal.
    <br />Den Ansatz habe ich probiert, hat leider nix gebracht.
    <br />MFG
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Onedrive fehlercode 0x8004de40

    Hallo Simonogk,
    <br />Bitte bemerke, dass Windows 7 ist nicht mehr von Microsoft unterstützt ist. Wenn möglich, bitte wechsele zu Windows 8.1 oder Windows 10.
    <br />Die beschriebene Fehlermeldung führt zu Netzwerkprobleme. Bitte prüf die Information im englischen Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive fehlercode 0x8004de40 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive fehlercode 0x8004de40 - Similar Threads - Onedrive fehlercode 0x8004de40

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Apps 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive: Anmeldung One Drive offline Programm mit privatem Konto möglich. Mit dem Arbeitskonto One drive for Business nicht möglich. Bei der Anmeldung erscheint der Fehlercode 0x8004de40. Über den...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Fehlercode 0x8004de40

Fehlercode 0x8004de40: Halo seit einigen Tagen Probleme mit der Anmeldung bei meinem Onedrive. Erhalte immer die Meldung aus der Betreffzeile. Ich bitte um Unterstützung. Ansonsten muß ich den Service kündigen und auf...
Microsoft Office 14. April 2021

Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40

Fehler beim vewrbinden Fehlercode 0x8004de40: Hallöchen, beim anmelden in meinem OneDrive habe ich gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [IMG] ab heute bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [IMG] Nur zur Vollständigkeit erwähne...
Microsoft Office 16. Juli 2020

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
Microsoft Office 7. März 2018

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
OneDrive 6. März 2018
Onedrive fehlercode 0x8004de40 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.