Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren

Diskutiere und helfe bei Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 professional. Und ich habe einen Office 365 account für small business. Nun wollte ich das vorinstallierte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Frau Sowieso, 28. Februar 2017.

  1. Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren


    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 professional. Und ich habe einen Office 365 account für small business.


    Nun wollte ich das vorinstallierte Onedrive auf meinem Laptop mit meinem Office 365 Konto einrichten, das wird aber nicht erkannt. Beim Anruf bei Microsoft wurde mir gesagt, dass die installierte Version von Onedrive für Privatanwender isei, ich aber "Onedrive for business" brauche. Die richtige App kann ich aber nicht installieren, da meldet das System, dass Onedrive bereits installiert sei.


    Was kann ich jetzt tun? Einfach Onedrive deinstallieren und Onedrive for business installieren? Der Microsoft Support sagt, ich soll das nicht alleine machen, nur hat der beauftragte Techniker in den nächsten Tagen keine Zeit...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren - Similar Threads - Onedrive for business

Forum Datum

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren: Ich versuche auf Basis meines Office 365-Abos schon seit längerem die Synchronisation meines OneDrive for business auf Windows 10 pro 64 bit einzurichten. Ich möchte, wie dies bereits vorher...
Microsoft Office 19. September 2019

OneDrive for Business und Windows 10 Foto App

OneDrive for Business und Windows 10 Foto App: Mit der IOS OneDrive for Business App ist es nun möglich die erstellten Fotos direkt nach OneDrive for Business hochzuladen. Dort werden Sie nach Datum (Monatlich oder jährlich) gespeichert. Wie...
Apps 26. November 2018

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe. Jetzt möchte ich das berufliche Konto bzw....
OneDrive 4. Oktober 2016
Onedrive for business auf Windows 10 prof. installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business installieren

    ,
  2. onedrive for business neu installieren

    ,
  3. onedrive for business installieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.