OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, wie und wo kann ich die Aufbewahrungszeit des Papierkorbs einstellen/ändern, der Standard ist ja 30 Tage. Zur Situation: Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Bücker, 21. Januar 2021.
Thema:
OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändernAufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
onedrive papierkorbonedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändernAufbewahrungszeit für Quarantäne ändern: Hallo Schwarm,ich habe in der Vergangenheit, mal so zwischendurch, die Aufbewahrungszeit für Quarantänenachrichten geändert. Nun würde ich diese Zeit etwas verlängern, finde aber den Punkt nicht...
|
Outlook.com | 23. August 2022 |
OneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglichOneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglich: In meinem OD Business Papierkorb muss ich jede Datei einzeln löschen - das "Papierkorb leeren" mit (leider auch nur jeweils 100 Dateien) geht nicht. Warum?
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
OneDrive PapierkorbOneDrive Papierkorb: Hallo Zusammen
Ich habe versehentlich ein haufen Dateien im OneDrive gelöscht und nun sind es zu viele Dateien um sie Wiederherzustellen. (Browser etc.. kriegen Probleme bzw friert ein) sind ca....
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
OneDrive PapierkorbOneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?: Hallo!
unter OneDrive for Business sehen die Ordner in der Kachelansicht quadratisch aus mit einem geknickten Blatt. Gibt es eine Möglichkeit das geknickte Blatt zu entfernen und stattdessen ein...
|
OneDrive | 20. Oktober 2017 |