OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AnonymerPeter, 24. Januar 2017.

  1. OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen


    Hallo,


    ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach herunterladen bzw. darauf zugreifen können (ohne diese zu bearbeiten).


    Leider geht diese nicht wie gewünscht. Ich finde nirgends die Option, wie ich einfach einen Link teilen kann, so wie ich das super einfach bei Dropbox machen kann, indem ich darauf rechts klicke und dann sage "Link freigeben" und diesen dann einfach versende, an wen auch immer ich möchte.


    Zudem verstehe ich nicht, wieso es hier keinen Support von Microsoft gibt, sondern "nur" diese Community?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen: Hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man z.B. einen Ordner in OneDrive for Business mit einem privaten Konto teilt, das man diesen dann im Webbrowser des privaten Kontos unter dem Menüpunkt...
Microsoft Office 30. März 2022

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Teams Channel per OneDrive for Business mit meinem Mac synchronisiert. Leider wird bei dem Versuch, eine Datei zu teilen, die Option "Jeder mit dem Link" mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

OneDrive for Business und symbolische Links

OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks unterstützt. Hier mein Problem: In unserer Firma haben...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland)

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland): Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich): Hallo, ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen möchte. Man soll zum abrufen der Dateien kein Konto...
Microsoft Office 29. November 2016
OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen solved

Users found this page by searching for:

  1. bwedu onedrive for business teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.