OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Brandt, 18. Dezember 2019.
Thema:
OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1) - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Plan 1OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisenMicrosoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
OneDrive for Business Speicher zuweisenOneDrive for Business Speicher zuweisen: Guten Tag, Ich habe nun 5 OneDrive for Business Lizenzen. Kann man den Speicher eines Benutzers auf einen anderen Benutzer "übertragen"? Ich benutze OneDrive nur als Einzelkonto und hatte gerne...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello,
I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2.
If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy.
Where can I find the data deleted from...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2019 |
OneDrive for Business Plan 2 - AufbewahrungsrichtlinieOneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo,
vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben.
Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2019 |
Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3Externe Freigabe OneDrive for Business, Plan E3: Guten Tag,
es ist mir leider nicht möglich, in den OneDrive-Einstellungen die Option zur Freigabe mittels anonymem Link einzuschalten.
Für Sharepoint-Websites funktioniert dies problemlos. Ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
|
OneDrive | 21. Februar 2017 |