OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch, es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von netzbetrieb EDV-Herne, 10. September 2017.

  1. OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen


    Guten Tag,


    bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch, es werden teilweise Werte im einstelligen(!) KB Bereich angezeigt. Ein Kunden will 80 GB mit mehreren PC und Accounts verwalten, dies ist schier unmöglich weil jede Dateibewegung teilweise erst am nächsten Tag(!) auf den synchronisierten PC angezeigt wird.


    Sämtliche im Netz befindlichen Tipps zur Optimierung von OneDrive wurden (teils mehrfach) angewandt, ohne dass eine Besserung eintrat. Die Konten wurden mehrfach zurückgesetzt, neu installiert, kein WLAN etc. etc. etc., .


    Daher meine Frage an Microsoft: Wieso sind Sie nicht in der Lage, eine im Vergleich zu Ihren anderen Produkten doch sehr simple Anwendung erfolgreich zu machen?


    Als Folge dieses OneDrive-Desasters rate ich inzwischen allen anderen Kunden vom Einsatz ab und entwickele Alternativlösungen mit anderen Anbietern.


    Freundliche Grüße


    M. Plank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Microsoft Office 12. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Apps 12. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Games und Spiele 12. März 2024

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Apps 12. Dezember 2021

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

Onedrive Upload extrem langsam!

Onedrive Upload extrem langsam!: Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive...
OneDrive 9. Januar 2017
OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.