OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern per Drag & Drop von Festplatte zwei große Dateien (AVI je 2 GB) auf den OneDrive gezogen. Dort konnte ich sie nicht sehen, im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Peter Steffen, 31. März 2017.

  1. OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden


    Hallo!

    Ich habe gestern per Drag & Drop von Festplatte zwei große Dateien (AVI je 2 GB) auf den OneDrive gezogen. Dort konnte ich sie nicht sehen, im Status wurde aber angezeigt, dass die Dateien hochgeladen wurden.

    Heute morgen war der Upload auch fertig und ok. Ich konnte aber die Dateien erst über die Suche finden, s. Bild. Dort fehlt allerdings die Angabe des Speicherortes; das ist die Spalte zwischen Datum/Zeitangabe und Dateigröße. Die AVIs werden auch abgespielt. Wie kann ich sie finden, außer auf gut Glück meine 400 GB durchzusehen, damit ich sie richtig ablegen kann?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert sind. Wenn ich nun eine Exceldatei auf dem Rechner...
Microsoft Office 7. März 2018

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert sind. Wenn ich nun eine Exceldatei auf dem Rechner...
Microsoft Office 6. März 2018

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017
OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.