Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........

Diskutiere und helfe bei Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aufgrund der Passwortrichtlinie musst ich mein Windows Passwort ändern. Nun funktioniert Onedrive for Business nicht mehr, es kommt oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_don, 15. November 2016.

  1. Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........


    Hallo


    aufgrund der Passwortrichtlinie musst ich mein Windows Passwort ändern.


    Nun funktioniert Onedrive for Business nicht mehr, es kommt oben genannter Hinweis.


    Nun meine Frage, wo ändere ich das Passwort für Onedrive for Business?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Michael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........

    Hallo Michael,



    könntest Du Deine Angelegenheit beseitigen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........

    Hallo Michael,



    dein Passwort für OneDrive für Business ist das Passwort für Office 365 Portal. Kannst Du Dich im
    Office 365 Portal problemlos anmelden? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du den

    Tool für die Self-Service-Kennwortzurücksetzung
    verwenden, oder es mit dem Administrator direkt im Portal vergeben.



    Hast Du bereits den
    neuen OneDrive Client
    ausprobiert? Hier ist die
    Anleitung
    für den Umstieg



    Sonst wenn Du eine Umgebung mit ADFS, oder Hybrid hast, teile bitte mehr Informationen mit, sodass wir die Angelegenheit besser analysieren können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. ThomasRadnetter Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

    Ich weiß nicht welcher Cache hier gemeint war, jedenfalls wird wieder gesynct. Vermutlich lag es an den Windows Anmeldeinformationen, denn vom Office Account an- und abmelden hatte ich schon probiert.

    Was allerdings jetzt anders ist:

    Der Name des Ordners in welchen gesynct wurde hier vor dem Problem OneDrive for Business und jetzt OneDrive for Business <mein Firmenname>

    Kann man das irgendwie wieder ändern?

    Lästig ist auch die Unzuverlässigkeit des Dienstes. Mit Google Drive oder Dropbox hatte ich diese Troubles nie und ich arbeite täglich damit. Onedrive wird nur noch als Datenspeicher für selten genutzte Dateien benötigt. Weil leider kein Verlass darauf ist,
    damit tatsächlich produktiv zu arbeiten.
  5. Georgi T. Win User

    Ändern des Benutzers an einem PC = Löschen und neu anlegen der synchronisierten Dateien?

    Hallo Arthur,

    Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass für dieses Szenario SharePoint Online empfohlen wird und nicht OneDrive for Business.

    Bitte schaue Dir den Artikel "Sollte
    ich meine Dokumente auf OneDrive for Business oder einer Teamwebsite speichern?
    " an.

    Weiter zu Deiner Frage: Die Anmeldeinformationen für OneDrive for Business werden von Office bezogen. Also wenn der neue Benutzer sich bei Office anmeldet, ist er auch bei OneDrive for Business angemeldet.

    Da die Synchronisation mit den Anmeldeinformationen einen tieferen Zusammenhang hat, werden die Dateien erneut synchronisiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. MartinLeonhardt1802 Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Guten Abend,

    ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

    Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

    Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........ - Similar Threads - Onedrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for Business Fehler "Bitte geben Sie ihre Anmeldeinformationen ein"

Onedrive for Business Fehler "Bitte geben Sie ihre Anmeldeinformationen ein": Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?: Hallo, es heißt ja "OneDrive for Business" und nicht "OneDrive for Business Premium". Aber ich glaube es wird ein Business Premium Konto benötigt?
OneDrive 31. Juli 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Onedrive for Business - Ihre Anmeldeinformationen werden benötigt, um einige ........ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.