OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Stephan Holzinger, 31. Mai 2017.

  1. OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen


    Hallo!


    Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich derzeit am testen der Funktionen.

    Da wir bei sämtlichen mobilen Geräten derzeit auf iOS setzen, teste ich gerade die OneDrive App auf iOS.

    Dazu jetzt meine Frage:

    Kann man einen kompletten Ordner im OneDrive auf einem iOS Gerät OFFLINE verfügbar machen?

    Ich möchte NICHT die Dateien einzeln anklicken (das ist mir bei teilweise über 10.000 Fotos zu umständlich)!!!


    Danke im Voraus.


    mfg, Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
Apps 27. Juni 2023

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen

Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
Games und Spiele 27. Juni 2023

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App: Hallo, wir möchten im Unternehmen eine Sharepoint Dokumentenbibliothek auf unsere Android Mobilgeräte synchronisieren. Hierzu haben wir auf den Geräten die OneDrive App Version vom 11.Dez.2017...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich derzeit am testen der Funktionen. Da wir bei...
Microsoft Office 31. Mai 2017
OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.