OneDrive for Business moves files automatically

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business moves files automatically im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, we are using OneDrive for Business (15.04.4907.1000) to sync files locally with SharePoint 2013. We have the issue that some files... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippStreicher, 9. Mai 2017.

  1. OneDrive for Business moves files automatically


    Hi all,


    we are using OneDrive for Business (15.04.4907.1000) to sync files locally with SharePoint 2013.


    We have the issue that some files sometimes are automatically moved within a document library to the top-most folder level. If I have a document library called "documents" with the folder a, b and c inside and I store a document within folder "a" it is sometimes moved out of the folder and to the highest hirarchy level (which means on the same level than the folders a,b and c. And folder "a" ist empty after that. This is a really weired behaviour if files from your subfolder structure appear on the top level of this structure.


    Anyone has heard of that issue? Any hints?


    Thanks and best regards

    Philipp
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business moves files automatically

    Hallo Philipp,



    Du kannst hier auf Deutsch schreiben.



    Diese Störung tritt manchmal auf, wenn nach der Erstsynchronisation neue Berechtigungen erteilt wurden. Damit diese beseitigt wird, muss Folgendes gemacht werden:



    1. Alle Benutzer, die diese Bibliothek synchronisieren
      müssen die Synchronisation
      beenden
      .
    2. Den lokalen Synchronisationsordner umbenennen.
    3. Die Synchronisation der Bibliothek erneut starten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Georgi T. Win User

    Is it possible to tag images on OneDrive?

    Hallo Florian,



    Momentan ist es nicht möglich Photos in OneDrive for Business zu taggen.



    Auf der Road Map ist Folgendes über OneDrive for Business zu finden:



    Photo intelligence (Auto tagging, OCR) and meta data

    OneDrive will be able to scan and automatically tag the person in the photo along with intelligent detection and text extraction from your photos.

    Feature ID: 16627

    Added to Roadmap: 10/01/2017

    Last modified : 10/20/2017

    Tags: OneDrive for Business



    Aus <https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap?filters=onedrive#abc>





    Deine Meinung und Vorschläge über OneDrive for Business kannst du den Entwicklern

    hier mitteilen
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RolandSchmid Win User

    OneDrive für Business funktioniert mit Mac OSX 10.11.3 nicht (noch inkompatibel?)

    Hallo Desislava Dimova,

    super, es scheint zu funktionieren. Der Trick ist wohl die OneDrive App anstatt die OneDrive for Business App zu verwenden und unter Einstellungen ein Business Konto hinzuzufügen.

    Es synchronisert meine Files aus Office 365 OneDrive (Business)

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schmid
  5. Nik S. Win User

    Onedrive Sync problems

    Hi StankoBeronja,

    When OneDrive can't sync a file or folder because its name contains invalid characters, OneDrive can sometimes rename it for you.

    If OneDrive is able to rename the file or folder, you'll see a Rename option in the notification area. If OneDrive can't rename the file or folder automatically, you'll need to rename it yourself manually.

    For more, see https://support.microsoft.com/en-us/office/oned...

    I'd suggest going through the following article to know some invalid character that OneDrive doesn't support and the right process to rename file and sync:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/oned...

    Regards

    Nik
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber MarkusWeber5,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Über Ihre erste Frage, es wird davon abhängen, welche Art von Konto Sie haben, ich meine, wenn Ihr Konto zu einer kostenlosen Service-Domain wie (Hotmail, Outlook, Live, Gmail) oder andere kostenlose Service-Domain gehört, wird es nicht möglich sein.

    Wenn Sie hingegen über eine persönliche oder eine korporative Domäne verfügen, können Sie diese auf ein Office 365-Geschäftskonto übertragen.

    Im Zusammenhang mit Ihrer zweiten Frage, im Grunde, wenn Ihre Verbindung nicht so gut ist, um alle Inhalte aus Ihrer alten OneDrive-Cloud auf Ihren Computer herunterzuladen, können Sie eine Alternative verwenden, es heißt "Mover", Sie können Ihre persönliche Cloud zu Office 365 migrationen, werfen Sie einen Blick auf unten Link für weitere Informationen:

    https://mover.io

    Ursprünglich war Mover eine Lösung von Drittanbietern, gehört nun aber Microsoft.

    Außerdem sehen Sie im folgenden Link weitere Microsoft-Empfehlungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/move...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business moves files automatically - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business moves files automatically - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business moves files automatically solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.