OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, beim Teilen eines Ordners im OneDrive for Business erhält der andere Benutzer ja einen Link zu diesem freigegebenen Ordner. Der ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 26. Februar 2021.
Thema:
OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-AccountOnedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo.
Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet.
Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business KontoOnedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen,
von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Onedrive for Business Benutzer wechselnOnedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen,
ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen Arbeitsaccount Onedrive for Business nutzen, finde aber...
|
OneDrive | 22. August 2017 |
Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisierenOnedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
eves
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |
OneDrive for Business - Ordner entzippenOneDrive for Business - Ordner entzippen: Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können bzw. die Aufteilung der Dateien und Freigaben besser...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen solved
Users found this page by searching for:
ordnerfreigabe privat business onedrive