OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch hätte eine Frage, und zwar wüsste jemand wie man bei OneDrive for Business die Ordnersicherung mit einer Allgemeinen Einstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sIT Sentho, 23. Juli 2021.

  1. sIT Sentho
    sIT Sentho Gast

    OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren


    Hallo CommunityIch hätte eine Frage, und zwar wüsste jemand wie man bei OneDrive for Business die Ordnersicherung mit einer Allgemeinen Einstellung oder per GPO dies Deaktivieren kann?Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Freundliche GrüssesIT Sentho
     
  2. EliseM_456 Win User

    OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Es gibt viele Einstellungen, die durch GPO für OneDrive gesteuert werden können, es gibt einen Prozess, den Sie durchlaufen müssen, um zu aktivieren, siehe diesen Artikel für alle Details:

    https://docs.microsoft.com/onedrive/use-group-p...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Hallo DerWebProfi,
    <br />Du kannst OneDrive for Business komplett löschen und es wieder installieren.
    <br />Wenn du dritte Partei Antivirenprogramm auf deinem PC hast, bitte deaktiviere es oder besser deinstalliere es und dann laufe OneDrive for Business synchronisation wieder.
    <br />Mit freunlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. miamit Win User

    Word Dateien nicht nach SharePoint hochladen

    Habe in anderem Forum nachgefragt: In OneDrive for Business muss man die Option "Zusammenarbeit an Dateien" in den Einstellungen deaktivieren. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt ??!!!...

    Danke dennoch.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Kann man Ordner in OneDrive auf read only setzen?

    Hallo ChristianReske,



    Die Voraussetzungen für das Freigeben von Ordnern:



    OneDrive for Business öffnen:



    Websiteeinstellungen : Websitesammlungs-Features / Sperrmodus zur Benutzerberechtigung für beschränkten Zugriff deaktivieren



    Zurück zu OneDrive for Business/ Websiteinhalte/ Dokumentenbibliothek/ Einstellungen/ Berechtigungen für die Bibliothek/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ Geteilt mit/ Erweitert/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ und die Leseberechtigungen erteilen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

    Hallo ReneKyewski,



    Die Voraussetzungen für das Freigeben von Ordnern:



    OneDrive for Business öffnen:



    Websiteeinstellungen : Websitesammlungs-Features / Sperrmodus zur Benutzerberechtigung für beschränkten Zugriff deaktivieren



    Zurück zu OneDrive for Business/ Websiteinhalte/ Dokumentenbibliothek/ Einstellungen/ Berechtigungen für die Bibliothek/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ Geteilt mit/ Erweitert/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ und die Berechtigung erteilen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

OneDrive for Business löschen / deaktivieren

OneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 8. März 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

OneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivieren

OneDrive for Business in Office 2016 / 365 deaktivieren: Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit für gewisse User die OneDrive und SharePoint Anbindung in Office 2016 zu unterbinden. Leider kommt es immer wieder vor, dass...
Microsoft Office 27. März 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business Ordnersicherung für alle Deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.