OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für das OneDrive gibt es einen Ransomware Schutz - Notification und Recovery Prozess. Gibt es diesen auch für OneDrive for Business und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Wilhelm_TSA, 22. Juni 2020.

  1. OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery


    Hallo,


    für das OneDrive gibt es einen Ransomware Schutz - Notification und Recovery Prozess.

    Gibt es diesen auch für OneDrive for Business und welche Möglichketen gibt es hier für den Administrator Daten wieder herzustellen.


    Danke.


    Matthias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Im Office 365 für Business hat man erweiterte Sicherheit für OneDrive für Business. Sehe bitte

    hier
    , wenn du Erweiterte Sicherheit expandierst. Weiter
    hier
    kannst du lesen, wie der Administrator im Office 365 für Business Daten nach einem Angriff widerherstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Is it possible to tag images on OneDrive?

    Hallo Florian,



    Momentan ist es nicht möglich Photos in OneDrive for Business zu taggen.



    Auf der Road Map ist Folgendes über OneDrive for Business zu finden:



    Photo intelligence (Auto tagging, OCR) and meta data

    OneDrive will be able to scan and automatically tag the person in the photo along with intelligent detection and text extraction from your photos.

    Feature ID: 16627

    Added to Roadmap: 10/01/2017

    Last modified : 10/20/2017

    Tags: OneDrive for Business



    Aus <https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap?filters=onedrive#abc>





    Deine Meinung und Vorschläge über OneDrive for Business kannst du den Entwicklern

    hier mitteilen
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Änderungszeit OneDrive App falsche Zeitzone

    Hallo Christian,



    Die Benutzer sollten die Zeitzone und Gebietsschema für den eigenen OneDrive for Business auf folgender Weise einrichten/ändern:

    In OneDrive for Business unter Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen /
    Websiteverwaltung /Landes - Regionaleinstellungen.



    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business und SharePoint Online unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

    oder

    Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.





    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. mikemo089 Win User

    Installation von "OneDrive for Business 2016" nicht möglich

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, nur leider finde ich keine Lösung.

    Office wurde mehrfach repariert/deinstalliert/reinstalliert, dennoch wird bei keinem mal OneDrive for Business (groove.exe) mit installiert.

    Überreste von Office ´13 kann eigentlich nicht sein, da der Rechner gestern neu aufgesetzt wurde, bzw über den Win10 Recovery recovert wurde.

    Viele Grüße

    Michael
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise

    Hallo Marcus,



    "Der OneDrive for Business-Synchronisierungsclient ("onedrive.exe") unterstützt nicht die Synchronisierung von lokalen SharePoint-Daten.
    Wenn Sie über lokale SharePoint-Umgebungen synchronisieren möchten, sollten Sie die vorherige OneDrive for Business-Anwendung („groove.exe“) verwenden."




    Quelle - "Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren von
    Dateien und Ordnern".




    Wie du die vorherige OneDrive for Business-Anwendung („groove.exe“) installieren kannst, ist

    hier beschrieben.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

onedrive ransomware erkannt

onedrive ransomware erkannt: ich habe eine e-mail erhalten die mir sagt das auf meinem gerät ransomware erkannt wurde
Apps 21. Oktober 2023

onedrive ransomware erkannt

onedrive ransomware erkannt: ich habe eine e-mail erhalten die mir sagt das auf meinem gerät ransomware erkannt wurde
Games und Spiele 21. Oktober 2023

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern: Hallo allerseits, wie und wo kann ich die Aufbewahrungszeit des Papierkorbs einstellen/ändern, der Standard ist ja 30 Tage. Zur Situation: Es werden täglich Backupdateien von ca. 300 GB auf...
Microsoft Office 21. Januar 2021

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?: Hallo! unter OneDrive for Business sehen die Ordner in der Kachelansicht quadratisch aus mit einem geknickten Blatt. Gibt es eine Möglichkeit das geknickte Blatt zu entfernen und stattdessen ein...
OneDrive 20. Oktober 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business Ransomware Detection and Recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.