OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei verschiedene Konten: private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung warum) Uni... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Max-1968, 14. Dezember 2017.

  1. Max-1968
    Max-1968 Gast

    OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden


    Hallo,

    ich habe drei verschiedene Konten:

    private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung warum)
    Uni Mail, Office 365 A1 Plus for students, 1 TB OneDrive
    business Mail, Office 365 Business Premium, 1 TB OneDrive

    Auf meinem Business Laptop habe ich die Windows 10 mit der Office 365 Business Premium Installation. Der OneDrive Client hat die Version 2017 (Build 17.3.7131.1115).

    Ich habe alle drei Konten dem OneDrive Client hinzu gefügt, in der Taskleiste unten sehe ich die folgenden Icons von links nach rechts:

    Blaue Wolke mit rotem Kreuz: Business Konto das sagt mein Cloud Speicher hätte nur 2GB die voll sind
    Blaue Wolke: Privater account mit aktivem Office Students der korrekt mit 1 TB Kapazität angezeigt/synchronisiert wird
    Weisse Wolke: Privater account mit inaktivem Office Students der korrekt mit 30 GB Kapazität angezeigt/synchronisiert wird

    Mein Business Konto wird also nicht mit den vollen 1 TB synchronisiert. Wenn ich dort auf Speicherverwaltung klicke lande ich in "Webseiteeinstellungen -> Speichermetriken", dort wird mir angezeigt dass die Webseitesammlung tatsächlich nur 2 GB Kapazität hat und voll ist. Klicke ich dann von dort allerdings auf die OneDrive Seite selber und lasse mir dort den Speicher anzeigen werden mir 1024 GB angezeigt. Ich möchte keine Webseiten nutzen sondern die vollen 1 TB OneDrive synchronisieren.

    Was mache ich falsch ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?": Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 24. August 2018

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden: Hallo, ich habe drei verschiedene Konten: private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung warum) Uni Mail, Office 365 A1 Plus for students, 1 TB...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln: Ich hab die Gratis Office 365-Studentenlizenz mit dem 1TB OneDrive und das funktioniert überhaupt nicht. Ich musste laufend OneDrive...
Microsoft Office 12. Mai 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.