OneDrive for Business - Top 6 Themen

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business - Top 6 Themen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier finden Sie die Top 6 Themen über OneDrive für Business: Wechsel auf / Update der Version des neuen OneDrive Synchronisierungsclienten. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi Taskov, 3. Februar 2017.

  1. OneDrive for Business - Top 6 Themen


    Hier finden Sie die Top 6 Themen über OneDrive für Business:



    Wechsel auf / Update der Version des neuen OneDrive Synchronisierungsclienten.

    In diesem Artikel finden Sie Informationen zum neuen OneDrive Sync Client (NGSC, "onedrive.exe"). Wenn Sie bereits den neuen Klienten nutzen, finden Sie Informationen wie Sie ihn re-installieren oder wie Sie die bestehende Installation updaten. Die neueste Version (17.3.6743.1212, veröffentlicht am 23. Januar 2017) unterstützt Synchronisierung von SharePoint Dateien und in OneDrive für Unternehmen freigegebene Ordner.





    Wiederherstellung von MySite für gelöschte Benutzer.

    Dieser Artikel ist hilfreich, wenn Sie Daten aus einem gelöschten Benutzerprofil wiederherstellen möchten.

    Wenn Sie einen Benutzer löschen, bekommen Sie einen Zeitraum, in dem die MySite des Benutzers im Papierkorb gehalten wird und über das Portal aufgerufen werden kann. Nach Ablauf dieser Zeit können diese Daten nur über PowerShell wiederhergestellt werden. In diesem Artikel finden Sie die nötigen Schritte, um die Daten wiederherzustellen.







    Zugriff auf OneDrive (MySite) für Benutzer sperren.

    In diesem Artikel finden Sie Informationen, wie Sie den Zugriff auf OneDrive für Benutzer sperren können. Das kann nützlich sein, wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt und sein Zugriff auf die Firmen-Daten blockiert werden soll. Oder Sie möchten einfach verhindern, dass die Benutzer Ihre OneDrive for Business-Website verwenden. Um dies zu erreichen, müssen Sie die SharePoint Online Verwaltungsshell installieren und einige Befehle, wie in diesem Artikel beschrieben ausführen.





    Die OneDrive App startet nicht.

    Indiesem Artikel finden Sie Informationen, wie sie die OneDrive App über die Registrierungsdatenbank aktivieren. In einigen Fällen kann die OneDrive Anwendung nicht gestartet werden. OneDrive ist installiert, aber wenn Sie die Ikone der App anklicken um sie zu starten, passiert nichts. Die App startet nicht. Das ist so, weil OneDrive in der Registrierungsdatenbank (Registry) deaktiviert ist.





    Zurücksetzen des OneDrive Synchronisierungsklienten.

    In diesem Artikel finden Sie Informationen, wie sie den Synchronisierungsklienten zurücksetzen können. Wenn Sie Probleme mit der Synchronisation haben (Sync-Ikonen werden nicht korrekt angezeigt, Synchronisationsfehler, die Synchronisation stoppt usw.) können Sie versuchen diese zu lösen, indem sie den OneDrive Klienten zurücksetzen.





    OneDrive fordert Benutzer regelmäßig auf, sich anzumelden.

    In diesem Artikel finden Sie Informationen, wie sie Störungen mit den Anmeldeinformationen für OneDrive lösen können. Diese können aus verschiedene Gründen vorkommen.

    VIDEO: https://youtu.be/nX91numnZsw
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kaizala Medien in Onedrive speichern

    Hallo Thorsten,
    <br />Ich finde keine solche Funktion in OneDrive for Business. In Power Automate Forum ist das Them besprochen, aber wie man automatisch Dokumente von OneDrive zu Kaizala versenden kann und nicht umgekehrt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. RoccoCapone Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

    Nun nach mehrmaligem versuchen hat der Lösungsvorschlag auf dieser Seite geholfen.

    community.office365.com/.../342506

    Ich habe mich in meinem Axel Pogramm unter Konten nochmal abgemeldet. Habe die Groove.exe neugestartet und dann mich unter OneDrive for Business Online versucht zu Synchonisieren. Mit Erfolg! Diesmal blieb der Anmeldebutton nicht Grau und Ich konnte diesen
    auch bequem drücken. Alles ist nun wieder Top!
  4. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  5. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business auf mehreren Geräten

  6. LiamCesar Win User

    Microsoft Office Home and Student 2016 wieder sichtbar machen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Business - Top 6 Themen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Business - Top 6 Themen - Similar Threads - OneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
OneDrive for Business - Top 6 Themen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.