OneDrive for Business überschreibt Dateien nach Systemwiederherstellung mit älteren Versionen
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business überschreibt Dateien nach Systemwiederherstellung mit älteren Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,nach den letzten Windows-Updates musste ich meinen PC mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen, da Windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Neersö, 19. Dezember 2021.
Thema:
OneDrive for Business überschreibt Dateien nach Systemwiederherstellung mit älteren Versionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business überschreibt Dateien nach Systemwiederherstellung mit älteren Versionen - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werdenDateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werden: Hallo,folgende Situation: Lokale Dateien werden mittels Synology Cloud Sync mit OneDrive synchronisiert. Mir ist aufgefallen, dass z. B. Word Dateien/PDF Dateien, wenn ich sie lokal öffne,...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
OneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nichtOneDrive for Business synchronisiert bestimmte Dateien nicht: Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Problem mit der OneDrive for Business Synchronisierung. Ich nutze den OneDrive for Business Client, welcher mit dem Office Paket automatisch installiert...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Maximale Größe der Dateien in OneDrive for BusinessMaximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all,
Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen.
Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
OneDrive for BusinessOneDrive for Business: Hallo,
Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden VersionenOneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen: Hi,
Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
OneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglichOneDrive for Business (Student version): Zugriff auf Cloud / Upload von Dateien nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die komplette Office-Variante für Studenten erworben. Die Aktivierungen der Office-Produkte funktionierte einwandfrei. Problematisch verläuft die...
|
OneDrive | 28. Oktober 2017 |
OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu findenOneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden: Hallo!
Ich habe gestern per Drag & Drop von Festplatte zwei große Dateien (AVI je 2 GB) auf den OneDrive gezogen. Dort konnte ich sie nicht sehen, im Status wurde aber angezeigt, dass die Dateien...
|
OneDrive | 31. März 2017 |