OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, vielleicht erfahre ich hier die Hilfe, die ich brauche. Also ich möchte gerne für meine kleine Firma OneDrive for Business... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Reinhold Okon, 12. April 2017.

  1. OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich


    Guten Morgen zusammen, vielleicht erfahre ich hier die Hilfe, die ich brauche.

    Also ich möchte gerne für meine kleine Firma OneDrive for Business nutzen. Nun möchte ich mich (wie vorgegeben) für einen Plan entscheiden. Dazu muss ich mich registrieren. Wenn ich allerdings auf die Seite der Registrierung gehe, muss ich eine Benutzer-ID und ein Kennwort vergeben damit ich mich anmelden kann. Hier soll ich also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auswählen. Und genau hier geht es einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal wenn ich mein Unternehmen eingebe kommt die Meldung,


    "Nicht verfügbar: mein Unternehmen Versuchen sie einen anderen Namen"


    Ich kann jeden Namen versuchen einzugeben. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass diese Domain (also meine Domain der Firma) nicht verfügbar ist. Und jetzt? Jetzt möchte ich das Ganze tatsächlich nutzen und Geld dafür bezahlen und scheitere schon an der blöden Registrierung? Kann doch nicht sein. Aber bevor ich auf andere mit dem Finger zeige,, wollte ich fragen ob dann vielleicht doch ich derjenige bin,, der hier ein großes Unvermögen bei der Registrierung mitbringt.


    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das lösen kann?


    MfG

    Oki
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich - Similar Threads - OneDrive for Busniess

Forum Datum

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich: Hallo,Bis zum Sommer habe ich an der Uni Vechta studiert, wo ich Microsoft 365 für nur 4,99 Euro jährlich nutzen konnte.Mittlerweile studiere ich aber an der Uni Oldenburg und in ein paar Tagen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich: Hallo,ich habe einen Testmandanten Azure free - ohne Lizenz hier funktionieren die Sicherheitsstandards wie erwartet. Neue Benutzer werden beim ersten Login aufgefordert, den...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Allgemeines 24. Mai 2020

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?

OneDrive for Business - Ordnerdarstellung ändern möglich?: Hallo! unter OneDrive for Business sehen die Ordner in der Kachelansicht quadratisch aus mit einem geknickten Blatt. Gibt es eine Möglichkeit das geknickte Blatt zu entfernen und stattdessen ein...
OneDrive 20. Oktober 2017

Installation von "OneDrive for Business 2016" nicht möglich

Installation von "OneDrive for Business 2016" nicht möglich: Auf einem PC mit installiertem Office 2016 (KEIN OneDrive for Business 2016 zu finden) soll OneDrive for Business 2016 manuell nachinstalliert werden. Vorher war Office 2010 installiert, wurde...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich: Hallo, seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung wird ausgeführt. Es kommt aber zu keiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017
OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.