Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?

Diskutiere und helfe bei Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, ich möchte gerne meine OneDrive for Bussines Cloud als Dokumentenbibliothek auf meiner SharePoint Website integrieren. Ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Lemmen, 17. Januar 2017.

  1. Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?


    Hallo alle Zusammen,


    ich möchte gerne meine OneDrive for Bussines Cloud als Dokumentenbibliothek auf meiner SharePoint Website integrieren.


    Ist die Möglich?


    Gruß Georg
     
  2. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?

    Hallo Georg,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?

    Hallo Georg,

    Dafür ist OneDrive for Business nicht vorgesehen. OneDrive for Business ist für den Benutzer personell gedacht und SharePoint Online für die Zusammenarbeit in Team.

    Bitte schaue dir den Artikel "Sollte ich
    meine Dokumente auf OneDrive for Business oder einer Teamwebsite speichern?
    "

    Man kann Daten von OneDrive for Business direkt in der SharePoint Online Bibliothek kopieren.

    Bitte beachte, dass die Gesamtgröße momentan 50MB beträgt und das Skripting für persönliche Websites deaktiviert sein sollte. Des Weiteren sollte die
    Office 365 Organisation auf First Release
    sein.

    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Kopieren
    von Dateien und Ordnern von OneDrive for Business auf eine SharePoint-Website
    ".

    Fall es um eine größere Datenmenge geht, kann diese mittels den
    OneDrive Klienten
    lokal synchronisiert werden und dann mit der SharePoint Bibliothek synchronisiert werden.

    Hilfreich dabei wäre der Artikel "Erste
    Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient in Windows
    ".

    In den Enterprise und Business Plänen beträgt der Speicherbasis pro Mandant 1 TB plus 0,5 GB pro Abonnementbenutzer. Siehe Artikel "SharePoint
    Online: Softwaregrenzwerte und -beschränkungen
    ".

    Sollte mehr Speicher benötigt werden, kann eine unbegrenzte Menge weiteren Speicher erworben werden.

    Mehr Information darüber gibt es
    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. ITSK Win User

    OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

    es sind unterschiedliche O365 Benutzer auf separaten W10Pro-Clients

    Notizbücher liegen alle in einer Dokumentenbibliothek auf einem SharePoint Online

    Die Notizbücher sind vom SharePoint aus freigegeben und die Verknüpfungen werden via OneDrive / OneDrive for Business mit den einzelnen Clients synchronisiert und dann im OneNote bearbeitet.

    Danke
  5. Georgi T. Win User

    Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

    Hallo Tobias,



    Wie ich schon oben geschrieben habe - Die Funktion ist nur für Ordner in OneDrive for Business verfügbar. Damit ist nicht die App gemeint, sondern OneDrive for Buiness als Speicherort.



    Für SharePoint Online Dokumentenbibliotheken ist die Funktion momentan leider nicht vorhanden.




    Damit diese implementiert wird, kannst auf UserVoice abstimmen. Siehe den Link oben.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kann man Ordner in OneDrive auf read only setzen?

    Hallo ChristianReske,



    Die Voraussetzungen für das Freigeben von Ordnern:



    OneDrive for Business öffnen:



    Websiteeinstellungen : Websitesammlungs-Features / Sperrmodus zur Benutzerberechtigung für beschränkten Zugriff deaktivieren



    Zurück zu OneDrive for Business/ Websiteinhalte/ Dokumentenbibliothek/ Einstellungen/ Berechtigungen für die Bibliothek/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ Geteilt mit/ Erweitert/ Berechtigungsvererbung beenden.



    Zurück zu OneDrive for Business/ den Ordner abhacken/ Teilen anklicken/ und die Leseberechtigungen erteilen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen? - Similar Threads - Onedrive for Bussines

Forum Datum

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation

Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation: Liebe LeuteUnser Unternehmen hat eine Datenbank-Konto offiziell für alle Kollegen und alle Kollegen haben ein privates Onedrive-Konto, wenn wir uns bei 2 Benutzern Offcial Storage und Privat...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Synchronisation SharePoint Dokumentenbibliothek mit OneDrive for Business

Synchronisation SharePoint Dokumentenbibliothek mit OneDrive for Business: Hallo Community, vor kurzem habe ich rund 1,6 Mio Dateien ca. 350GB via Sharepoint Migration Tool in eine Dokumentenbibliothek geladen. Im Anschluss habe ich diese Bibliothek mit meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung: Hallo Benötige Hilfe bei einem Darstellungsfehler bei Besprechungen. Der Hintergrund wo die Teilnehmer oder Präsentationen dargestellt werden ist viel zu groß, man sieht nur das linke obere...
Microsoft Office 25. Januar 2021

SharePoint Dokumentenbibliothek

SharePoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, wir nutzen SharePoint als Dokumenten-Laufwerk für uns. Im Zuge der Digitalisierung wollen wir nun unserem Steuerbüro Zugang zu den Rechnungen geben. Das Steuerbüro soll...
Microsoft Office 20. März 2020

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Home&Bussines

Office Home&Bussines: Hallo Leute, ich habe folgenede frage bzw. Problem. habe mir voriges jahr neues Laptop und office2016 h&b gekauft. vor zwei tagen hat sich die festplatte aus unerklärlichen gründen...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Onedrive for Business als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?

Onedrive for Business als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen?: Hallo alle Zusammen, ich möchte gerne meine OneDrive for Bussines Cloud als Dokumentenbibliothek auf meiner SharePoint Website integrieren. Ist dies Möglich? Gruß Georg
Microsoft Office 17. Januar 2017
Onedrive for Bussines als Dokumentenbibliothek auf Sharepointwebsite anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.