OneDrive for Bussiness

Diskutiere und helfe bei OneDrive for Bussiness im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Franz-Josef Heuser, 25. Oktober 2016.

  1. OneDrive for Bussiness


    Guten Dank,

    ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten.

    Anfangs hatte ich meine Daten (ca. 300 GB) in einem lokalen Verzeichnis auf LW E eingestellt und wollte in die Cloud synchronisieren. Bei diesem Vorgang wurden aber immer wieder temporäre Dateien auf LW C gespeichert. Und zwar in gleicher Menge wie das gesamte Datenvolumen. Durch den begrenzten Platz auf LW C hat das Synchronisieren aber nicht geklappt. Seitdem speichere ich ausschließlich immer direkt in die Cloud.

    Frage: Werden heute immer noch temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert oder besteht die Möglichkeit Daten in die Cloud zu transferieren ohne dass das System Laufwerk "C" als Zwischenspeicher nutzt??? Gib es zwischenzeitlich Wege diesen Vorgang zu umgehen?? Kann ich die Cloud als Netzlaufwerk direkt einbinden???

    Über Tips mein Problem zu lösen würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus. fjh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive for Bussiness - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive for Bussiness - Similar Threads - OneDrive for Bussiness

Forum Datum

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt: Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen support, hat der Herr mir mein geschäftliches...
Microsoft Office 8. Juni 2023

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine OneDrive Cloud voll und daher habe ich mir, über...
Microsoft Office 19. Juni 2020

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X: Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen...
Microsoft Office 28. Januar 2019

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse: Ich versuche, OneDrive for Bussiness auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Was man wie bei "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" angeben soll, habe ich erst nicht verstanden. Dann habe...
OneDrive 4. Oktober 2017

OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen

OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen: Hallo zusammen, ich verwendet die aktuellste Version der Android OneDrive App. Wenn ich ein Onedrive for business Konto hinzufügen möchte, kommt die Abfrage, dass ich die E-Mail-Adresse...
OneDrive 28. März 2017

Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern

Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern: Hallo, ich bin zur Zeit am Testen des Office 365 Pakets (Enterprise E3) für das Unternehmen, in dem ich angestellt bin. Bei der Einrichtung von OneDrive for Bussiness kommt es aber zu...
OneDrive 15. November 2016
OneDrive for Bussiness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.