OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Funktion "An diesem Tag" ist für mich sehr wertvoll und ich habe hierzu zwei Fragen: A Gibt es die Möglichkeit, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CS_1000, 16. August 2020.

  1. CS_1000
    CS_1000 Gast

    OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?


    Hallo zusammen,


    die Funktion "An diesem Tag" ist für mich sehr wertvoll und ich habe hierzu zwei Fragen:


    A Gibt es die Möglichkeit, den betrachteten Zeitraum auf eine Woche zu erweitern? Wenn ich an einem Tag nicht die Gelegenheit hatte, durch die alten Bilder zu blättern fühle ich mich immer so, als ob ich etwas verpasst habe.


    B Ich finde die Funktion im Desktop/Am Browser nicht. Übersehe ich das einfach nur oder ist diese Funktion dort nicht gegeben?


    Viele Grüße
     
  2. SchäferWilfried Win User

    OneDrive - Foto "An diesem Tag"

    Ich vermisse diese Funktion auch im Browser. In der Android App geht es noch.

    Das ist echt schade. Irgendwie gab es vorher auch die Funktion, dass z. B. "Essen" oder "Fahrzeuge" gefiltert werden konnten.

    Evtl. ist das die automatische Markierung. Die ist in den Einstellungen aktiviert, geht aber trotzdem nicht mehr.
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive - Foto "An diesem Tag"

    Hallo,

    ist leider nicht mehr vorhanden. Solltest du aber in der Fotos App finden.

    Peter
  4. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  5. AndreasDändliker Win User

    Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

    Hallo Olivia
    <br />Das kann doch nicht sein, dass ich bei der Freigabe meiner Foto-Alben die E-Mail-Adresse meiner Besucher angeben soll? Der Besucher muss sich ja trotzdem nachher anmelden. Ich möchte doch nur, dass meine Bilder wirklich jeder Besucher anschauen kann, und ich weiss ja nicht wer das dann sein wird. Das war seit Jahren problemlos möglich und soll nun nicht mehr gehen. Ich begreife es wirklich nicht! Es sind Tausende von Bildern, die mit unserer Vereins-Website verlinkt sind, es wird Stunden, Tage und Wochen dauern, wenn ich diese Bilder alle neu verlinken muss. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Service von OneDrive und werde mich nach anderen Alternativen umsehen müssen.
    <br />Mit freundlichem Gruss Andreas
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive Kameraupload fehlerhaft

    Hallo Matthias,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die späte Antwort. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen: Welches Format haben Ihre alten Fotos?
    <br />Öffnen Sie das Album - klicken Sie auf das Foto - Details. Sie können einige Informationen des Fotos sehen und das alte Foto und das neue Foto vergleichen, um festzustellen, ob es Unterschiede gibt.
    <br />Vielleicht können wir versuchen, diese alten Fotos manuell auf OneDrive hochzuladen.
    <br />Öffnen Sie zuerst den Ordner, den Sie in OneDrive hochladen möchten, klicken Sie zum Hochladen auf das Pluszeichen, und die alten Bilder werden in diesen Ordner verschoben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Liebe Grüße zum Tag der Arbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche? - Similar Threads - OneDrive Foto Tag

Forum Datum

Onedrive tags

Onedrive tags: Hallo,leider funktioniert die Suche über Tags in Onedrive nicht wie es auf den Hilfeseiten beschrieben ist.Auch wenn ich manuell einen tag zu einem Bild hinzufüge, kann ich ihn später über Suche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...: Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden?
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive Tags

OneDrive Tags: Hallo, warum wird das früher vorhandene und sehr nützliche Feature "Edit Tags" bei Fotos in OneDrive nicht mehr angezeigt?? Wie kann man so etwas nützliches "abschaffen"? Im englischen Forum,...
Microsoft Office 24. März 2021

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

OneDrive - Foto "An diesem Tag": Hallo, ich habe die Option "An diesem Tag" bei dem Untermenü Fotos immer gerne genutzt. Wenn ich mich neuerdings seit wann weiß ich leider nicht über den Browser in OneDrive aufschalte, ist...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Tags in Foto-App vergeben

Tags in Foto-App vergeben: Hallo! Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/). Allerdings finde ich...
Apps 21. November 2019

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
Microsoft Office 15. Juli 2019

Foto Manager in Onedrive

Foto Manager in Onedrive: Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben?
Microsoft Office 9. November 2016
OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive an diesem tag

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.