onedrive Fotoalben

Diskutiere und helfe bei onedrive Fotoalben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jebey, 19. Oktober 2017.

  1. Jebey
    Jebey Gast

    onedrive Fotoalben


    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon gelöscht. Auf www.onedrive.com ist dieses Album aber nicht vorhanden. Wie kann ich dieses Album bzw. hauptsächlich dieses Titelbild entfernen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Fotoalben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive Fotoalben - Similar Threads - onedrive Fotoalben

Forum Datum

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office Heute um 19:52 Uhr

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen: Hallo zusammen,bis April 2021 hat Onedrive immer automatisch ein Fotoalbum von meinen Fotos, die ich via Android-Ondrive App hochgeladen habe, erstellt. Seit April 2021 wird das nicht mehr gemacht...
Microsoft Office 16. August 2021

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits, folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
Apps 14. April 2020
onedrive Fotoalben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.