onedrive Fotoalben

Diskutiere und helfe bei onedrive Fotoalben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jebey, 19. Oktober 2017.

1. Jebey
    Jebey Gast

onedrive Fotoalben

Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon gelöscht. Auf www.onedrive.com ist dieses Album aber nicht vorhanden. Wie kann ich dieses Album bzw. hauptsächlich dieses Titelbild entfernen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Fotoalben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive Fotoalben - Similar Threads - onedrive Fotoalben

Forum Datum

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office Gestern um 13:23 Uhr

Synchronisation Onedrive- Festplatte

Synchronisation Onedrive- Festplatte: Hallo zusammen, ich habe diese Woche angefangen mich mit Onedrive zu befassen und habe diverse Ordner mit den dazugehörigen Dateien auf Onedrive geladen. Wenn ich jetzt Dateien von der...
Microsoft Office Sonntag um 13:24 Uhr

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office Sonntag um 11:42 Uhr

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert. Vor einem Monat habe ich eine...
Microsoft Office Freitag um 21:22 Uhr

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert. Vor einem Monat habe ich eine...
Apps Freitag um 17:03 Uhr

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office Freitag um 15:22 Uhr

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?: Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Personal Vault. Wenn ich mir über einen Wiederherstellungscode Zugang zu einem MAicrosoft-Konto verschaffe (also keinen sechsstelligen...
Microsoft Office Freitag um 09:03 Uhr
onedrive Fotoalben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.